in Ninja-Plastik-Bunker
27.04.2010 20:20
von
BlackFlame
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
Hallöchen, ich stehe vor einem für mich unlösbarem Problem... Ich habe eine 99er ZX6R gekauft wo die Verkleidung demontiert war. Nun bin ich gerade dabei diese wieder anzubauen. Habe aber 2 massive Probleme. 1: Unten an der Seite wo der Ständer ist ist ja ein Haltebügel wo anscheinend die Verkleidung dran kommt...besteht das aus 2 Teilen? Vllt noch aus einem Bügel der an die Verkleidung kommt? Denn nur mit diesem einem Bügel dort passt das doch niemals? Das gleiche Problem habe ich vorne auf der re Seite um an den Halter der am Kühler dran ist zu kommen und rechts um an den Halter unter der Fußraste zu kommen....
in Ninja-Plastik-Bunker
28.04.2010 00:34
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Warum war die Verkleidung demontiert? Vielleicht weil der Vorbesitzer das Ding hingelegt hat? Ich weiß nicht genau wies bei der 99er ist aber bei meiner 97er hast du nur 3 Haltepunkte an jeder Seite unten,Höhe Ständer,Höhe Ausgleichsbehälter und am Kühler. Muss man sich alles ein wenig zurechtbiegen wenns nicht passt,reicht ein Umfaller,da ist der Mist schief,nimmt aber dadurch ne Menge Energie auf
in Ninja-Plastik-Bunker
28.04.2010 09:21
von
Cougar624
• *Titelverweigerin* | 8.885 Beiträge | 8885 Punkte
ich weiss garnicht was du fuer buegel meinst bin ja nun auch kein schrauber experte, aber unten am staender wird die verkleidung einfach an die halterung geschraubt
in Ninja-Plastik-Bunker
28.04.2010 09:33
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Doch. da ist hinter dem Ständer am Rahmen so ein kleiner Metallbügel dran, der passt an die Verkleidung. Die Halterungen auf der rechten Seite siehst du ja hier auf dem Bild unten.
zuletzt bearbeitet 28.04.2010 09:34 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.