Nitro Society

in Händler Deals, Links und Werbung 28.04.2010 00:18
von messerjokkel • Speed-Junkie | 224 Beiträge | 224 Punkte

Was ist die NITRO SOCIETY:

Die NITRO SOCIETY ist eine private Organisation die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die in Florida sehr beliebten Tuning Partys nach Deutschland zu holen. Nach großer Nachfrage in diversen Foren wurde daraufhin ein neues Konzept entwickelt. Die Organisation agiert ohne komerziellen Hintergrund, will sich aber von der breiten Partymasse in Stil und Klasse abheben.

Was erwartet mich auf den Partys?

Auf den Punkt gebracht, teure Autos, schnelle Motorräder, heiße Girls, schicke Männer und geile Beats. Geboten werden Stuntshows, Gogos, und Benzingespräche. Jeden Monat werden neue Locations ausgewählt, wie z.b. alte Fabrikgelände, Lagerhallen etc. Wir verbinden rustikale Locations mit modernster Technik und Luxus. Unsere Freunde haben die ganze Nacht alle Getränke und Snacks frei. Und bei uns geht nicht um 05:00 das Licht an. Wir feiern bis der letzte umfällt...

Wer kommt zu den Partys?

Die Freunde der NITRO SOCIETY. Das kann jeder werden, der mindestens 18 Jahre alt ist, einen fetten Schlitten oder eine heiße Maschine von mindestens 600ccm sein Eigen nennt und Lust auf Party hat. Es werden nur geladene Gäste auf den Partys sein. Die Partys sind für die Öffentlichkeit nicht zugänglich. Natürlich ist es nicht erforderlich sein Fahrzeug zur Party mitzubringen, der Fahrzeugschein und Personalausweis reicht aus. Wer aber in Absprache mit den Organisatoren sein Fahrzeug auf den Partys als "DEKO" austellen darf, ist für den Abend VIP Gast.

Kosten die Partys Eintritt?

Grundsätzlich Nein. Da es sich bei der NITRO SOCIETY nicht um eine komerzielle Gesellschaft, wie z.b. eine Discothek oder ähnliches handelt, sondern die Organisation der Partys privat stattfindet und nur geladene Gäste anwesend sind, bezahlt man wie unter Freunden üblich, lediglich die Unkosten. Diese werden pro Person, pro Party bei 50 Euro liegen. Dafür bekommt man den Flair von Luxus, heiße Girls, fette Schlitten und schnelle Motorräder, abgefahrene Locations, geile Shows und die ganze Nacht alle Getränke und Buffet komplett frei! Sprich: Man bekommt die geilste Party der Stadt!

Ist das nicht zu viel für eine Party?

Einfache Antwort: Versucht mal für 50 Euro die ganze Nacht zu trinken und zu Essen. Jeder weiß sicherlich was man mittlerweile noch für 50 Euro bekommt wenn man die ganze Nacht unterwegs ist. Außerdem muss man sich bei uns keine Gedanken machen, in eine Schlägerei zu geraten, Überfallen zu werden, oder mit schlechter Laune nach Hause zu gehen. Man ist geladener Gast auf unseren Partys und das merkt man auch! Und davon abgesehen will die NITRO SOCIETY keine 5 Mark Discogänger mit Jogginghose, Hard Eddy Mütze und Vokuhila Frisur. Darauf verzichten wir ausdrücklich gerne.

Darf ich etwa nicht in Jogginghose kommen?

Nein. Es wird gehobene Garderobe erwartet. Das bedeutet einfach schicke, modische Kleidung, sowohl für die Herren, als auch für die Damen. Wer lieber mit Jogginghose in den Socken losgeht, darf diese Seite jetzt gern verlassen.

Woher weiß ich wo die Partys stattfinden?

Jeder Gast den die NITRO SOCIETY zu ihren Partys einlädt, bekommt 48 Stunden vor der Party eine Mail, auf der alle relevanten Daten zu sehen sind. Dies ist unser Weg zu verhindern dass Gäste erscheinen, die nicht eingeladen wurden. Das Datum und die Uhrzeit der nächsten Party wird jeweils auf dieser Seite unter der Kategorie NEWS bekannt begeben. Grundsätzlich werden die Partys in den Randgebieten Hamburgs satttfinden.

Interesse auf einer unserer Partys dabei zu sein?

Dann schick uns einfach eine kurze E-mail.

ps: den text hab ich aus meiner einladung und die e-mail adresse darf ich nicht rausgeben aber für alle die interresse haben
ich bin über meinvz der gruppe Nitro Society daran gekomm.[b]

zuletzt bearbeitet 28.04.2010 00:22 | nach oben springen

RE: Nitro Society

in Händler Deals, Links und Werbung 28.04.2010 00:48
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

hört sich irgendwie voll nach möchtegern-assi-bonzen an die nix mehr auf die reihe kriegen

nach oben springen

in Händler Deals, Links und Werbung 28.04.2010 00:50
von Mototobias • Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte

Kannst du Dir ja mal angucken Markus,ist doch Dein Revier!

nach oben springen

in Händler Deals, Links und Werbung 28.04.2010 00:52

ne lass mal
hier gibt es soviel schwule veranstaltungen in hamburg, die muss ich mir nicht alle antun

nach oben springen

in Händler Deals, Links und Werbung 28.04.2010 08:02
von Dr.EVIL • "Panda" | 5.540 Beiträge | 5560 Punkte

klingt für mich sehr dubios...!
und für 50€ komme ich bei einem party abend sehr....seeeeeeeehr weit

nach oben springen

in Händler Deals, Links und Werbung 28.04.2010 10:29
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

also ich könnte mit 50 euro leben. wenn ich dafür essen und trinken kann was ich will. ich aufe auf partys immer 10 cuba libre macht schon mal 45 euro dann habe ich aber nocht nichts gefuttert. wer natürlich nur biert trinkt ist billiger dabei!

nach oben springen

in Händler Deals, Links und Werbung 28.04.2010 13:12
von Sepp. (gelöscht)

nach oben springen

in Händler Deals, Links und Werbung 29.04.2010 00:23
nach oben springen

in Händler Deals, Links und Werbung 29.04.2010 00:29

4 leute auf der gästeliste

nach oben springen

in Händler Deals, Links und Werbung 29.04.2010 13:38
von Hellahobel • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

wenn ich proleten und möchtegerns um mich rum haben will geh ich auf die reperbahn und nich auf n "kein geld in der tasche aber versace an treff"
einfach nur zum

nach oben springen

in Händler Deals, Links und Werbung 29.04.2010 14:27
nach oben springen

in Händler Deals, Links und Werbung 16.06.2010 10:42
von nini1 • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Das erscheint mir auch nur eine Veranstaltung zu sein, bei der sich Möchtegern-Motorsportler endlich mal als VIPs fühlen können, weil sie auf einer Gästeliste stehen. Finde das alles ein wenig übertrieben, da kann man doch ganz einfach Club-Treffs machen und das muss nicht so ein Tam-Tam sein. Für mich wäre das ohnehin nichts, für meinen Freund auch nicht, der müsste da erst mal einige Männer Accessoires zulegen, sonst würden die ihn gar nicht einlassen ;) Würde mich interessieren, ob jemand aus dem Forum schon mal auf einer dieser Parties war.

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 41 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65303 Themen und 2029938 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen