und genau wegen dieser passen die nicht das problem ist dann nämlich die gabelaufnahme unten wo die achse durchgeht und dadurch auch die bremsscheiben, die die C 300mm die E 310mm und die F 320mm hat... dann ändern sich dadurch auch die Bremssattelaufnahmen und somit die gabelfüße...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.04.2010 18:16
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, ich habe gesehen, das die grüne Felge der E1 Bj.00 die gleiche Ersatzteilnummer wie die grüne Felge der F1 hat. Die Ersatzteilnummer lautet in beiden Fällen 41073-1633-DH. Und dennoch sollen die nicht zwischen E1 und F1 kompatibel sein? Gruß Erwin
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.04.2010 01:14
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von GladrHallo, ich habe gesehen, das die grüne Felge der E1 Bj.00 die gleiche Ersatzteilnummer wie die grüne Felge der F1 hat. Die Ersatzteilnummer lautet in beiden Fällen 41073-1633-DH. Und dennoch sollen die nicht zwischen E1 und F1 kompatibel sein? Gruß Erwin
es sind auch die selben felgen... nur die scheiben sind verschieden und daher müssen auch die sattelaufnahmen anders sein
die felge der C ist aber definitiv anders... das weis ich da ich das problem hatte...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.