Die menge sprit im vergaser ist es aber nicht,die steht da normalerweise immer drin
Bloss läuft immer was nach,weil,wie fricken schon schrieb,irgendein schwimmer wahrscheinlich hängt oder verschlissen ist,also das ventil nicht mehr schliesst.
Das kann man prüfen,indem man auf den vergaserkammerablauf nen durchsichtigen schlauch schiebt,und nachsieht,wie hoch das benzin darin steigt,wenn man den ablauf dann öffnet, sollte es im schlauch bis zur kante,wo der deckel angesetzt ist steigen. Das überprüft man bei den 4 vergasern,und da wo es höhersteigt,ist das problem,oft hängt da einfach nur der schwimmer weil er leicht verkantet drinsitzt. Falls das der Fall ist,kann man das mit glück ohne auseinanderbauen erledigen,mit leichten schlägen mit nem hammerstiel oder ähnlichem gegen die schwimmerkammer.
Versierte schrauber machen das grundsätzlich nach nem vergasereinbau,da dieses "hängenbleiben" des schwimmers durch das verkanten der vergaserbank beim einbau entstehen kann.