in Ninja ZX-R Tonstudio
01.05.2010 23:28
von
KaMpFaMeIsE
• Ninja-Treiber | 74 Beiträge | 74 Punkte
Hallo zusammen wollt mal fragen, ob ich für ca. 80€ einen gebrauchten Sportauspuff (Hurric, LeoVince...) bekomme? Ich würde nämlich einen anderen Auspuff haben. Der Originale ist mir zu leise xD Einer der schön "knallt" beim Gas wegnehmen... find ich HAMMER GEIL :) Gibt es so einen in der Preisklasse gebraucht für meine J (Baujahr 2001) ? Einen neuen Hurric gibts ja schon für 220€... soviel hab ich aber nicht zur verfügung -.- Und welcher Auspuff wäre vom Sound her wie oben beschrieben?
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.06.2010 02:07
von
KaMpFaMeIsE
so ihr "lieben", ich bin gerade auf diese Seite ( http://www.Auspufflager.de ) gestoßen, und festgestellt, dass die den LeoVince SBK Endschalldämpfer für meine ZX600J gerade von 309€ auf 239€ reduziert haben. Eigentlich wollt ich mir jetzt den Hurric RAC1 holen, aber nachdem ich jetzt auf dieses Angebot gestoßen bin, dacht ich mir, dass der LeoVince doch besser vom Sound her ist? Was meint ihr? Soviel ich weis, ist der LeoVince doch dumpfer als der Hurric RAC1 oder? Würde mich sehrauf Antworten freuen
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.06.2010 09:11
von
Oese
• Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte
Hallo ich hätte noch einen Ixil Rennauspuff...der ist schön dumpf aber nicht zu laut wurde damit auch schon angehalten und die grünen haben nichts gesagt :)
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.06.2010 00:33
von
magnet-69
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
hallo zusammen ich habe einen devil auf meiner 7er vorher hatte ich (oder besser gesagt habe noch streetfighter) aber der devil einfach hammer sound.vor allem bei kleineren drehzahlen 2-5 tausend umdrehungen. könnt ja mal rein hören (im youtube unter KAWASAKI ZX7R mit devil) also falls intresse streetfighter endtopf 80 euro (laut dumpf)
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.06.2010 00:36
von
KaMpFaMeIsE
Der Soundfile ist ohne Eater, soviel ich gesehen hab xD Nützt mir nix, da ich sowieso nur mit fahre... Würde mir aber gerne Hurric oder LeoVince kaufen, sorry...
zuletzt bearbeitet 07.06.2010 00:38 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.06.2010 13:59
von
KaMpFaMeIsE
Ich habe mr jetzt den Hurric RAC1 bestellt. Nach der Aussage von Auspufflager.de soll der in der Optik als auch vom Sound her besser sein als der LeoVince... Naja bin mal gespannt... Ich melde mich dann nochmal, wenns dann soweit ist.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.