in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.05.2010 13:42
von
hannielectro
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Moin Leute
ich habe mir vo kurzem ne ninja zx9r geholt. habe nun ein kleines Problem. Ich starte die maschine mit gezogenem choke. Anfangs läuft sie mit höherer drehzal ganz normal und rund. doch nach 1-2 min nach dem starten, sinkt die drehzal immer weiter bis die karre ausgeht. Muss ich die Vergaser neu einstellen oder woran kann das liegen. Ich habe einen BOSS Sportauspudff dran. Kann das sein das dieser Auspuff nicht mit den Vergasereinstellungen überinstimmt ?
02.05.2010 13:45
von
diddi40
• Speed-Junkie | 432 Beiträge | 432 Punkte
Zitat von hannielectroMoin Leute
ich habe mir vo kurzem ne ninja zx9r geholt. habe nun ein kleines Problem. Ich starte die maschine mit gezogenem choke. Anfangs läuft sie mit höherer drehzal ganz normal und rund. doch nach 1-2 min nach dem starten, sinkt die drehzal immer weiter bis die karre ausgeht. Muss ich die Vergaser neu einstellen oder woran kann das liegen. Ich habe einen BOSS Sportauspudff dran. Kann das sein das dieser Auspuff nicht mit den Vergasereinstellungen überinstimmt ?
Danke schonmal im voraus
Lg hannes
hi hab auch ne 99er mit Bos bei dem Wetter brauch ich höchstens 1 Minute die choke dann läuft die schon
02.05.2010 14:03
von
hannielectro
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
ja das werd ich auch nachher machen, wenn ich wieder in Hmaburg bin ;) aber wenn ich die drehzahl erhöhe läuft die doch auch mit gezogenem choke schneller ich glaub die drehzahl lag bei mir so bei 2000, das ist doch eigentlich normaler wert, oder? laut anleitung
02.05.2010 14:14
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Den choke lässt du drin bis se vernünftig läuft, wie oben schon bereits geschrieben bei diesem wetter bei mir max. ne halbe minute. und wenn ich losfahre mach ich den sofort raus
02.05.2010 16:09
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von diddi40brauchst auf jeden Fall nen Syncrontester zum syncronisieren
einstellen schon etwas aufwendiger weil du dann die chims messen mußt und evtl. ändern
gruß diddi
wenn man nun wirklich keine Ahnung von sowas hat,sollte man das nicht auch noch hier reinschreiben!! Die vergaser werden über schrauben synchronisiert,shims sind die ventilplättchen zum ventile einstellen
02.05.2010 21:25
von
diddi40
• Speed-Junkie | 432 Beiträge | 432 Punkte
Zitat von Sturzflug
einstellen schon etwas aufwendiger weil du dann die chims messen mußt und evtl. ändern
gruß diddi
wenn man nun wirklich keine Ahnung von sowas hat,sollte man das nicht auch noch hier reinschreiben!! Die vergaser werden über schrauben synchronisiert,shims sind die ventilplättchen zum ventile einstellen
genau davon hab ich gesprochen, wer lesen kann , auch die vorherigen sachen ist klar im Vorteil
02.05.2010 21:32
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von diddi40
Zitat von Sturzflug
gruß diddi
genau davon hab ich gesprochen, wer lesen kann , auch die vorherigen sachen ist klar im Vorteil
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.