in Ninja ZX-R Tonstudio
04.05.2010 20:07
von
Nasenbear
• Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte
Hi, ich hatte denen mal eine mail geschrieben wie sich die dämpferlänge auf das klangbild auswirkt Antwort um so kürzer um so lauter aber auch "heller" vom klang Lange Dämpfer sind etwas leiser aber dafür dumpf oder "dunkel" im klang. Die Form ders Tüte ist denke ich da zweitrangig.. Kannst ja bei der 6er mal messen ich denke das war in 400 mm. Als länge nur die Röhre messen Wollte nicht so einen schreienden Sound haben.
Muss wieder der Nasenbear
Persönlich finde ich ja die Hexovalen sehr geil !
zuletzt bearbeitet 04.05.2010 20:08 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.06.2010 11:26
von
ninjabolek
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
@ Prenzel
Hi.
Du sag mal, hast du deinen Barracuda auch bei "Barracuda Exhaust" bzw. bei http://www.wom-onlinestore.de bestellt? Wenn ja, wie lange hast du auf diesen gewartet? Und hattest du mit denen Email-Kontakt?
Ich habe meinen dort bestellt vor 4 Tagen und habe einige Male angerufen (ohne Erfolg) und auf meine Email wurde auch noch nicht reagiert. Will von denen nur wissen, wann ich ungefähr mit meinem ESD rechnen kann.
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.06.2010 12:16
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
ich habe mein damals auch da bestellt das dauert meist ein bissel weil die müßen den erst produzieren die können ja nicht jeden auf lager haben da es ja von ein un d den selben mehrere ausführungen gibt(carbon,titan,kurz oder lang)
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.06.2010 18:11
von
Nasenbear
• Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte
Moin, sorry bin jetzt erst wieder am PC :-( Also ich habe damals so 14 Tage gewartet. E-mail Kontakt war "nur" da als ich Fragen hatte um einen zu Kaufen ;-) Als ich nachfragte wann der Topf kommt habe ich auch keine Antwort bekommen ... Aber um so erfreuter war ich als er endlich da war
Ich hoffe Deiner ist schon angekommen ... Wenn nicht er ist sicher bald da !
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.06.2010 14:14
von
ninjabolek
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
Hallo.
So, nun ist es endlich soweit gewesen. Habe meinen am Freitag bekommen und bin voll auf begeistert. Fing an beim auspacken (habe ihn in schwarz), sieht geil aus meiner Meinung nach. Ging weiter übers anbauen, alles perfekt passgenau. Kein würgen oder sonst was. Und dann natürlich der Sound. Bin absolut zufrieden mit Killer. Ohne Killer muss ich sagen, ist es das geilste was ich bis jetzt gehört habe. Bin nur noch am überlegen, ob ich ohne fahren sollte. Bin mir nicht im klaren über die Konsequenzen im Falle einer Kontrolle. Die einen sagen 25 € Verwarngeld, die anderen über 100 + Punkte bis hin zu Fahrverbot. Also fahr ich vorerst mit!! Aber wie gesagt, auch da klingt er richtig schön dumpf und brabbelt bei niedrigen Drehzahlen, bzw. beim abtouren richtig schön...
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.06.2010 16:34
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von ninjabolekHallo.
So, nun ist es endlich soweit gewesen. Habe meinen am Freitag bekommen und bin voll auf begeistert. Fing an beim auspacken (habe ihn in schwarz), sieht geil aus meiner Meinung nach. Ging weiter übers anbauen, alles perfekt passgenau. Kein würgen oder sonst was. Und dann natürlich der Sound. Bin absolut zufrieden mit Killer. Ohne Killer muss ich sagen, ist es das geilste was ich bis jetzt gehört habe. Bin nur noch am überlegen, ob ich ohne fahren sollte. Bin mir nicht im klaren über die Konsequenzen im Falle einer Kontrolle. Die einen sagen 25 € Verwarngeld, die anderen über 100 + Punkte bis hin zu Fahrverbot. Also fahr ich vorerst mit!! Aber wie gesagt, auch da klingt er richtig schön dumpf und brabbelt bei niedrigen Drehzahlen, bzw. beim abtouren richtig schön...
...sind aber nur 25€. Bei Vorsatz sinds dann ca. 40€ und 1 Punkt.
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.06.2010 18:00
von
Thorstenhh
• Speed-Junkie | 286 Beiträge | 286 Punkte
Zitat von ninjabolekHallo.
jo ich kann auch nur sagen der ist echt geil ....
auch wenn einige sagen dadurch verliere ich evtl. 1 oder 2 PS drauf geschissen
er hört sich mit killer schon geil an also mit ABE
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.