in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
05.05.2010 15:41
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
Ic habe noch eine Einspritzanlage für eine Zx6R 636B 03-04 da. Wer eine braucht einfach melden.Preis ist VHB. Bilder kann ich machen müßte aber eigentlich jeder wissen wie das Teil ausschaut
06.05.2010 11:56
von
Markus (gelöscht)
Zitat von ninjarenePreis ist VHB.
Wenn Du "Preis ist VHB" angibst, müsstest Du aber auch schon den Preis angeben! Ansonsten fehlt ja die Basis zum Verhandeln.
Mannmannmann! Verstehe die Leute nicht. Wollen was verkaufen, sagen aber nicht, was sie haben wollen. Was soll dieser Quatsch? Erwarten die ein Millionenangebot?
06.05.2010 15:17
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
@Markus, Ja davon bin ich eigentlich ausgegangen, das mir jemand sagt ich gebe dir ... Euro dann sage ich ehm das ist zu wehnig oder freue mich über das tolle Angebot und sage zu. Aber damit alle beruhigt sind setze ich mal 130 Euro + 4 Euro Versand an. So ist das jetzt VHB?
06.05.2010 20:06
von
rapid
• Kurvenräuber | 189 Beiträge | 189 Punkte
Zitat von MarkusWenn Du "Preis ist VHB" angibst, müsstest Du aber auch schon den Preis angeben! Ansonsten fehlt ja die Basis zum Verhandeln.
Mannmannmann! Verstehe die Leute nicht. Wollen was verkaufen, sagen aber nicht, was sie haben wollen. Was soll dieser Quatsch? Erwarten die ein Millionenangebot?
warum denn dieses? die leute die dafür interesse haben, werden schon wissen, was ihnen das teil wert ist.
06.05.2010 20:58
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Dann schreibt man aber nicht VHB rein. Denn VHB heißt Verhandlungsbasis und diese sollte dann auch angegeben werden. Ansonsten muss man einfach Preis ist Verhandlungssache schreiben
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.