Hallo,bin nach einem Unfall auf der Suche nach Teilen für meine zx7r.- Originale Fußrastenanlage rechts mit Bremshebel- Verkleidung Kanzel und rechtes Seitenteil, Kanzel rot/weiß, Seitenteil rot- Blinker rechts- Spiegel rechts- Original AuspuffOriginal Schlüsselbein wäre auch nicht schlecht. Meins wurde mit Schrauben und Platte repariert. Vielen DankKarl-Heinz
Moin Karl-Heinz,falls noch Interesse besteht:1 gutes rechtes rotes Seitenteil für eine 97er ZX7R habe ich noch.100,- incl. FrachtBei Interesse Bilder vorab auf Wunsch.Ansonsten hoffe ich, dass Knochen und Mopped wieder halbwegs heil sind (geht ja nicht bei allen so schnell und anscheinend problemlos wie bei Rossi)GrußJürgen
Mit nem original ESD kann ich nicht dienen, aber nen Sport Schalldämpfer mit E Nummer liegt bei mir rum
moin ich hab noch ne rechte fusrastenanlgae.für 25 euro + versand würd ich sie an dich abtreten
@ Juergen: Wenn der Fred ersteller die verkleidung nicht haben möchte,dann meld dich bitte mal bei mir
Mindener Jung, ich habe 'Dir ne Mail geschickt. Bis Sonntag mittag halte ich dem Karl-Heinz die Verkleidung noch warm .GrußJürgen
Jo, dann warte ich mal noch bis sonntag
Sorry Karl-Heinz,da keine Reaktion Deinerseits kam, habe ich das linke Verkleidungsteil anderwärtig verkauft.GrußJürgen
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör