in Ninja ZX-R Tonstudio
09.05.2010 19:05
von
O8l5
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
servus liebe ninja freunde,
ein bekannter war die tage bei mir und hat über meinen auspuff schmunzeln müssen, da er sich zum vergleich zu seinem sound aungehört hat wie kassettenradio zu bose heimkinosystem. er hat den "db killer" rausgemacht, das glaube ich zumindest verstanden zu haben und wir schauten mal grob drüber ob das bei mir auch gehen würde.
ich hab nach einer anleitung im netz geschaut, nur weiss ich nicht welchen auspuff ich genau auf meiner maschine habe und jetzt kommt ihr ins spiel!
ich hoffe ihr könnt mir rat geben, oder allgemiene tips zu meinem problem. mein baby ist die zx-6r baujahr 05 mit original auspuff. sollte es noch andere modelle, mit anderen androhren geben dann kann ich euch gerne in den nächsten std bilder hochladen und euch das genauer zeigen
danke euch schonmal das ihr siesen thread gelesen habt
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.05.2010 19:06
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
wie geil seid ihr den drauf...beim original pott kann man bei dir keinen db killer rausnehmen...sowas gibt es nur an zubehör töpfen und wenn dein kollege ihn raus nimmt ist er illegal unterwegs
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.05.2010 19:27
von
O8l5
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
ihr seid ja ganz schön auf zack. ich beruhe mich auf das newbie recht, welches ich gerade selbst erfunden und mich zum präsident ernannt habe
"Du weißt nicht welchen Auspuff du hast, weißt aber, dass du einen Originalen hast?" - na ich wusste zumindest, dass ich sie neu von der stange gekauft habe,- und da geht man doch davon aus das ein original auspuff verbaut wurde?
dann werde ich wohl um einen neuen endtopf nicht herum kommen,- danke euch vielmals
zuletzt bearbeitet 09.05.2010 19:28 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.