in Ich will das Teil unbedingt haben
13.05.2010 11:25
von
Benne_Berlin
• Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte
Hey Leute also erstmal einen schönen herrentag:) meine ninja hat leider vor kurzem die leitplanke geküsst und jetzt ist so einiges kaputt gegangen:( einige teile hab ich schon jetzt fehlt mir nur vorallem noch die kanzel die komplett zerlegt war. kann mir jemand weiterhelfen und auch ne preisliche einschätzung geben was da für kosten auf mich zukommen. würde natürlich nur das teil brauchen basteln tu ich allein ;) viel spaß noch!!!
16.05.2010 12:29
von
Benne_Berlin
• Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte
vielen dank für die hilfe erstmal könnt mir richtig in den arsch beißen weil die rennverkleidung für 1€ weg gegangen ist... hab nur leider am we kein inet gehbat und konnte nicht mit bieten!!!
17.05.2010 01:04
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Habs auch gesehn,dafür hätt ich mir das Paket hingelegt Aber schick dem Verkäufer doch mal ne Mail mit Angebot,hab ich auch schon gemacht wenn ich was verpasst hab Manche sind froh wenn sie die Teile nur schnell loswerden.
03.06.2010 21:45
von
joestt
• Speed-Junkie | 282 Beiträge | 282 Punkte
Hallo hab mal so euer geschrieben gelesen!!! Das mit der rennverkleidung für 1 euro war schon der hammer!! Und soll ick euch mal was sagen ick war der glückliche der sie ersteigert hat!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.