in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.05.2010 10:17
von
ZX10R-Chris
• "schwarzer Ritter" | 809 Beiträge | 809 Punkte
HI Leute,
verkaufe meine kleine (Hobby-Aufgabe). Es ist einer 08er ZX10R (ZXT00E), schwarz, Kellermann Vorn und Hinten. Laufleistung ca. 4300km Erstzulassung 02/2009
und das angebot von 8200€ ist schon sehr gut. hey chris haste mal versucht sie direkt beim kawahändler los zu werden? immerhin ist das ja schon der händlereinkaufswert oder sogar leicht drunter.
mobile.de 1000ps.de motoscout.de schon drin mit aktuellen preis? wenn noch nicht dann rein...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
19.06.2010 16:01
von
Winni
• "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte
Das ist immer schwer zu sagen, will mich da auch garnicht aus dem fenster lehnen es kommt ja auch immer drauf an wie schnell will man sie los werden ...
Ich haben 2009 meine gekauft in Würzburg nagelneu für 9200€ mit 2 jahren garantie da würde ich mir überlegen ob ich eine gebrauchte für 8200€ kaufen würde oder lieber 1000€ draufleg und alles neu habe sowie gewährleistung/garantie ...
Das ist natürlich ärgerlich wenn er noch 12000€ als Jackpot bezahlt hatte da gebe ich jedem recht ...
Der händler hat jetzt wieder eine drinne stehen für 9.399€ in orange soviel dazu ...
zuletzt bearbeitet 19.06.2010 16:03 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
19.06.2010 19:45
von
Novalis
• Fulltime-Profi | 892 Beiträge | 892 Punkte
Zitat von WinniDas ist immer schwer zu sagen, will mich da auch garnicht aus dem fenster lehnen es kommt ja auch immer drauf an wie schnell will man sie los werden ...
Ich haben 2009 meine gekauft in Würzburg nagelneu für 9200€ mit 2 jahren garantie da würde ich mir überlegen ob ich eine gebrauchte für 8200€ kaufen würde oder lieber 1000€ draufleg und alles neu habe sowie gewährleistung/garantie ...
Das ist natürlich ärgerlich wenn er noch 12000€ als Jackpot bezahlt hatte da gebe ich jedem recht ...
Der händler hat jetzt wieder eine drinne stehen für 9.399€ in orange soviel dazu ...
Ja aber der Händler vercheckt auch EU Moppeds ! klar denke ich das es schwer ist so n teil selbst zu verkaufen und sie los zu bekommen den für das Geld holt man doch meißtens die moppeds beim händler und für 1-2tausend euro ne neue bekommt und weiß wie sie dann gefahren wurde... weil man sie selbst einfährt ist man doch meißt besser dran!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.