LL 32000km farbe ist original Kawa grünAlles zu haben auser Gabel und Kanzel!
Hast evntl.Stahlflex LeitungenPUIG Racing ScheibeLinke Seitenverkleidungschwarzer Verkleidungskiel?Wenn ja- Preisvorstellung?GrußChris
leider nein!Verkauft!- Fender- Kanzel
Servus ,hast du noch den Spoiler (also Schutzblech) vorne?Was willst dafür haben?Danke
Hallo,wie sieht es mit einem Scheinwerfer und limadeckel aus?
Verkauft!- Fender (mit Halter)- Kanzel- Limadeckel- Verkleidung l+r
was willst du für den krümmer haben?
ich bräucht den linken soziushaltegriff und evtl ne sitzabdeckung wenn die noch hast, was willst dafür haben?antworte mir bitte per e-mail jeg82@web.de
Hab n blaues Schutzblech das du für 50 Euro inkl Versand haben kannst.Gruss Sebastian
Heckunterverkleidung ?! (nicht das original das habe ich selber noch:D)Habe zwar ne 6er von 98 aber das heck ist ja gleich oder bin ich da verkehrt?
ich bräuchte die rechte Fußraste für Sozius ist mir irgendwie abgefallen und was soll der denn kosten
ich brauche das gestell für die scheibe und den lampenhalter...
Hast Du vielleicht noch die untere vordere Verkleidung und die linke Fußraste?
ich brauch den sicherungssplint der achsmutter
Zitat von Nicky54ich brauch den sicherungssplint der achsmutter
schau mal im baumarkt
geh zu kawa, ich hab drei umsonst bekommen
Bis nach Japan wegen 3 Splinte??? ;-)
Wegen nur Einer
Verkauft!- Fender (mit Halter)- Kanzel- Limadeckel- Verkleidung l+r vorne- Spiegel l+rBitte nur PN´s schreiben wegen der Teile!
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör