in Ninja-Fahrzeugmarkt
18.05.2010 21:18
von
gertt
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Hallo,
verkaufe meine Ninja 636 C, Baujahr ist 2005, Erstzulassung war 25.07.2005, Die Laufleistung beträgt heute 8107 km. Ich bin der zweite Besitzer. Die 6000 km Inspektion mit Ölwechsel etc. war im März 2010. Im März habe ich auch die Batterie ersetzt. Das Motorrad ist absolut Umfall- und Unfallfrei. Die Ninja ist sehr gepflegt. Ich wüsste nicht, dass irgendwo auch nur ein Kratzer wäre. Meine Preisvorstellung ist 5.700,--€. Bilder schicke ich bei Interesse gerne zu. Das Motorrad ist angemeldet und kann nach Terminvereinbarung in Hennef (Nähe Bonn) probegefahren werden.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
19.05.2010 09:47
von
gertt
Was ich noch vergessen habe reinzuschreiben: Die nächste HU ist 06/2011. Alles Weitere gerne per Mail(stratenwerth at multitec-web dot com) oder Telefon (0151-16249611)
Gruß,
Gerd
zuletzt bearbeitet 19.05.2010 09:50 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.06.2010 12:14
von
gertt
Hallo, die Ninja ist noch zu haben. Inzwischen steht mein neues Moped in der Garage und ich brauche Platz. Probefahrt ist jederzeit möglich. Preis ist wie immer VB.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
17.06.2010 10:24
von
gertt
Hallo,
die Ninja ist noch zu verkaufen. Leider ist das Interesse nicht sooo groß. Was meint Ihr, woran es liegt? Preis zu hoch? Oder ist der Fahrzeugmarkt derzeit so tot? Um in der Garage zu stehen ist das Moped einfach zu schade.
haste sie bei mobile.de / motoscout24.de / 1000ps.de / motoboerse.de / drin? wenn nicht dann rein damit.
hat sich der Suche ZX6R gemeldet? ansonsten noch mal nachfragen.
die saison hört in ca. 130 tagen auf. ist deine entscheidung ob sie weiterhin in der garage stehen soll oder ob du sie günstig abgibst...
der fahrzeugmarkt ist nicht tot. es will nur jeder nen schnäppchen und der jenige der fahren will hat bereits ein bike, wir sind ja mitten in der saison
in Ninja-Fahrzeugmarkt
17.06.2010 13:58
von
gertt
Hallo,
über die Höhe des Preises lasse ich gerne mit mir reden, solange sie nicht jemand "geschenkt" haben will. Was wäre denn Eurer Meinung nach ein angemessener Preis?
in Ninja-Fahrzeugmarkt
17.06.2010 13:59
von
Umbra Mortuus
• Gummibrenner | 108 Beiträge | 108 Punkte
ja ich würd auch sagen es liegt am preis ..und zum teil an der zeit ;) hab mir anfang der saison auch ne 636C zugelegt mit fast identischen daten ^.^ nur von händler + 2 jahre extra garantie(nicht gewährleistung die sowieso ^^) und es waren noch ein paar extras wie racing scheibe bei
naja wünsch dir dennoch viel glück was hast dir denn schönes neues geholt?
in Ninja-Fahrzeugmarkt
17.06.2010 17:52
von
Winni
• "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte
Wenn du aus der 5 eine 4 machen würdest wäre sie für mich interessanter ... meine frau sucht gerade eine neue ... müßen aber auch noch jemanden finden der ihre haben will ...
Also aus der 5 eine 4 machen geht natürlich nicht, aber der zu Beginn angegebene Preis ist ja ausdrücklich VB. Scheinbar ist er zu hoch, also mach ich mal ein Preisupdate: 5.300,--. Die nahezu unbenutzte Erstbereifung habe ich auch noch in der Garage liegen. Die gehört natürlich dazu, genauso wie der Montageständer und natürlich der formschöne Original KZH.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.