in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.05.2010 15:31
von
Ena81
Ich habe eine vielleicht komische Frage. Ich suche ein Motorradmodell von Kawasaki Ninja ZX 10R, möglichst Schwarz und Modelljahr 2008, ca. 20 bis 30 cm groß und hauptsächlich aus Metall. Es ist eine Herzensangelegenheit für mich, weil es für meinen Bruder ist. Er ist im Oktober 2009 mit nur 22 Jahren tödlich mit dem Auto verunglückt und war ein begeisteter Motorradfahrer. 1 Monat vor seinem Tod hat er sich seinen Traum erfüllt und sich die Ninja gekauft. Leider konnte er Sie nicht lange fahren. Wir suchen schon lange ein Modell für sein Grab, finde aber nichts. Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tip geben, woher ich so ein Modell bekomme. Es ist mir sehr wichtig. Danke schon einmal im Vorraus für die Hilfe
19.05.2010 15:39
von
Ena81
Ja war ein ziemlicher Schock. Er hatte mal gesagt, daß er mit seiner Ninja begraben werden will. Diesen Wunsch konnten wir Ihm zwar nicht erfüllen, aber wir wollen deshalb ein Modell rauf stellen. Plastik ist auch nicht gerade gut wegen dem Wetter
19.05.2010 15:44
von
Ena81
Bestimmt nicht, wohnen in einem Dorf, wo es eine sogenannte Friedhofsordnung gibt, die dir Vorschreibt, was für eine Maße die Grabsteine haben dürfen. Wäre eh viel zu groß für das Grab
19.05.2010 17:13
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
ansonsten frag mal bei metallgießern die das als kunst machen... die können bestimmt bei den modellherstellern ne form dafür besorgen und das ganze dann gießen...... anfragen kostet ja nix aber komplett aus metall als produkt wirste das denk ich net finden
19.05.2010 18:23
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Guck mal dort,da sind verschiedene Dinge auf Grabsteinen in verschiedenen Techniken umgesetzt. u.a. ein Motorrad in Stein graviert. Ist zwar keine Ninja aber soll auch nur ein Bsp sein
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.