in Ninja's oder Watt Ihr Volt
19.05.2010 22:16
von
Flo
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
sorry....zu schnell abgeschickt. hatte bei meiner zx600f vermutet dass die LiMa kaputt ist, jetzt meinte ein Kumpel dass es sehr viel wahrscheinlicher ist dass es der Gleichtichter/REgler ist. MAcht es Sinn sich den REgler gebraucht zu kaufen? Wie würdet ihr vorgehen?
19.05.2010 22:17
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
Zitat von Flosorry....zu schnell abgeschickt. hatte bei meiner zx600f vermutet dass die LiMa kaputt ist, jetzt meinte ein Kumpel dass es sehr viel wahrscheinlicher ist dass es der Gleichtichter/REgler ist. MAcht es Sinn sich den REgler gebraucht zu kaufen? Wie würdet ihr vorgehen?
würd, bevor ich am regler rumwerkle, die funktion der lima testen und dann weitersehen
20.05.2010 18:49
von
Flo
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
Die Batterie wird nicht mehr geladen. Hab die alte ausgetauchsct aber gleiches Problem.die Spannung die ich an der Batterie gemessen habe schwankt ziemlich, und auch die Lichtintensität variiert je nach Drehzahl. Will jetzt nicht einfach mal ne neue LiMA und nen neuen Regler kaufen. Das wäre teuer....
zuletzt bearbeitet 20.05.2010 18:50 |
nach oben springen
21.05.2010 14:28
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
Zitat von FloDie Batterie wird nicht mehr geladen. Hab die alte ausgetauchsct aber gleiches Problem.die Spannung die ich an der Batterie gemessen habe schwankt ziemlich, und auch die Lichtintensität variiert je nach Drehzahl. Will jetzt nicht einfach mal ne neue LiMA und nen neuen Regler kaufen. Das wäre teuer....
fang doch mal an, die lima und so auszumessen. dann weißt du schonmal, woran es nicht liegt und findest so auch recht schnell den fehler. am besten fängst du an den 3 kontakten der lima an. wenn es die dann nicht ist, ists wohl der regler. falls du nicht weißt, wie du da messen mußt, gib bescheid
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.