in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.05.2010 21:29
von
Lusches_33
• Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte
hi
folgendes ich habe auf meiner 98er kawa ein 02er kawa lifting vorgenommen! alles prima bis auf den tacho,der spinnt.ich habe die kabelstecker wie hier auf dem board angegeben umgeändert aber sobald ich die zündung einschalte dreht der tacko und der drehzahlmesser einmal bis anschlag und dann is gut. dat is doch nich normal habe alles nochmal überprüft,kann aber nix feststellen. weiß wer was da falsch läuft,oder kann mir jemand hilfestellung geben???
20.05.2010 22:06
von
Lusches_33
hi
bei meinem altem tacho tat sich nichts wenn ich die zündung eingeschaltet habe! bei dem 02er tacho ist das normal das wenn ich die zündung einschalte sich der tacko und der drehzahlmesser einmal bis anschlag gehen und dann auf null?????? sollte das so richtig sein,dann habe ich ja nichts verkehrt gemacht ich wußte ja nicht das es bei dem 02er tacko normal ist.
20.05.2010 22:43
von
Lusches_33
hi
danke für eure antworten,wollte schon sagen da ich mir den tacko gebraucht gekauft hatte das er vielleicht ne macke hat.aber wenn alles so richtig ist bin ich ja beruhigt.hab ich aber auch noch nich gesehen das wenn man bei einem anderem motorrad die zündung einschaltet das sich der tacko und der drehzahlmesser einmal bis zum anschlag ausschlägt.
20.05.2010 22:48
von
HudsoN
• Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte
Stimmt jetzt wo du das so schreibst, hatte das meine alte 97er auch nicht ... ich weiß gar nicht ab wann die Tachos das machen, aber mittlerweile machen das alle so, bei allen Marken ... Is bestimmt so ne Art Tacho Test
21.05.2010 00:57
von
Lusches_33
hi
hauptsache das is alles richtig so mit dem tacko. habe noch eine frage is zwar ein bischen dumm,aber ich stell sie trotzdem! wo is bei der 02er eigentlich die hupe befestigt??? da ich bei meiner ja auch die bremsschleitungen vorne von der 02er übernehme nehm ich auch die hupe.bei der 98er is sie in der mitte zwischen dem bremsverteiler mit befestigt.das passt nu nich mehr.wo muß jetzt die hupe dann befestigt werden???
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.