in Ninja ZX-R Tonstudio
25.05.2010 14:57
von
Magooo
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
Hi
ich habe mir mal den MIVV GP Pro gegönnt. Das Dingen hört sich nun nach 500 km endlich gut an. Ist aber immer noch ein wenig leise. Ich bin am überlegen den DB Eater zu modifizeiren, sprich Niete raus und verschrauben. Den DB-Eater kürzen und mal mit und ohne testen, so lange das nicht lauter als 95 db ist ist alles gut. ODer habt ihr noch andere Tipps? Ausserdem: noch die Frage kann ich auch andere Reifen auf mein Moped schrauben wie den Bridgestone BT16 zB den BT21?
Grüne Grüße Marko
zuletzt bearbeitet 25.05.2010 14:58 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.05.2010 15:00
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
gib mal bei http://www.mopedreifen.de im onlineshop dein moped ein, dann siehste alles was du fahren darfst. db eater modifizieren ist vorsätzlich und illegal, wird richtig teuer wenn sie dich erwischen. und dumm sind die bullen nicht. genau wie den pott aufbohren oder sonstige veränderungenlass es lieber und 95db haste mit dem serienpott schon längst überschritten
in Ninja ZX-R Tonstudio
31.05.2010 01:11
von
Trkiller
• Speed-Junkie | 218 Beiträge | 256 Punkte
Zitat von pmarkus db eater modifizieren ist vorsätzlich und illegal, wird richtig teuer wenn sie dich erwischen. und dumm sind die bullen nicht.
hmm ja die Erfahrung habe ich auch gemacht obwohl mein Topf nicht laut war sondern nur der db eater überarbeitet, am Schluss waren es dann 1 Punkt und 106€ Strafe und Topf abgeben und 250Km hinten beim Kumpel mitfahren.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.