in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
28.05.2010 12:49
von
b12krad
• Gummibrenner | 130 Beiträge | 130 Punkte
HAb meiner 9ner gestern welcjhe verbaut hatte die noch vom Banditen über sind Baugleich hat mir ca5 cm mehr gebracht aber wegen Regen konnte ich sie noch nicht ausprobieren Hab noch welche aus Werkzeugstahl hier liegen wenn wer probieren will haben die gleichen abmessungen
28.05.2010 18:31
von
KAWA-FAHRA
• Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
Zitat von b12kradHAb meiner 9ner gestern welcjhe verbaut hatte die noch vom Banditen über sind Baugleich hat mir ca5 cm mehr gebracht aber wegen Regen konnte ich sie noch nicht ausprobieren Hab noch welche aus Werkzeugstahl hier liegen wenn wer probieren will haben die gleichen abmessungen
---> Sag mal bescheid wenn du das erste mal unterwegs warst!!!
28.05.2010 18:46
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Ich bin mal die 7ner vom Kumpel gefahren, der hat andere Umlenkhebel drin und die Gabel nen wenig durchgesteckt, gefiel mir vom Fahrgefühl nicht so dolle, dieses schnelle Einknicken des Lenkers in langsamen Kurven ist nicht mein Ding
28.05.2010 18:52
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
ich hatte bislang 2 9ner aus den baujahren 2001, eins mit höherlegung eine ohne.... war mit beiden gut zufrieden, generell lies sich die hoch gelegt besser handeln, nur jenseits von 220kmh merkte man wohl nen ganz leichten unterschied
28.05.2010 18:55
von
KAWA-FAHRA
Zitat von ManUich hatte bislang 2 9ner aus den baujahren 2001, eins mit höherlegung eine ohne.... war mit beiden gut zufrieden, generell lies sich die hoch gelegt besser handeln, nur jenseits von 220kmh merkte man wohl nen ganz leichten unterschied
29.05.2010 00:25
von
b12krad
Zitat von KAWA-FAHRA
Zitat von b12kradHAb meiner 9ner gestern welcjhe verbaut hatte die noch vom Banditen über sind Baugleich hat mir ca5 cm mehr gebracht aber wegen Regen konnte ich sie noch nicht ausprobieren Hab noch welche aus Werkzeugstahl hier liegen wenn wer probieren will haben die gleichen abmessungen
---> Sag mal bescheid wenn du das erste mal unterwegs warst!!!
Bescheit War heute 2Std im Harz unterwegs davon 1 mit Sozia liegt Klasse in der Kurfe und macht noch mehr spaß egal ob allein oder zu zweit
31.05.2010 15:39
von
Koli
• Ninja-Fetischist | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte
Hyhy, hier meine Erfahrung: Hatte bis gestern in meiner 600G 3cm Höherlegung drin... -bei Starkem runterbremsen wurde sie sehr unruhig -fällt leichter (mir zu leicht) in die Kurve
das ganze ist Geschmackssache, ich hab se wie geschrieben wieder raus gemacht....
31.05.2010 18:56
von
b12krad
Zitat von KAWA-FAHRAHab heute mal beim Kawa-Händler angerufen, der möchte für eine 3cm Höherlegung 130Euro ohne Einbau!!
Des is mir fast weng zu teuer um es einfach "nur" mal so auszuprobieren....
Wenn du die von Louis Polo oder Gerike nimmst kommt es günstiger und kann man eigentlich selber machen http://www.louis.de/_40255b59b7fbea7668a...26300&anzeige=0 Werde die nächsten 3 Wochen noch eine gebrauchte rein bekommen und nen Nachbau hab ich hier auch noch liegen, den hatte ich auch 2 Jahre in meinem Banditen gefahren.
31.05.2010 19:06
von
KAWA-FAHRA
bin zufällig gerade auf die Seiter von bikefarmmv gekommen dort bieten sie die Höherlegung für 30Euro inkl Versand an "Neuware"!!
Hat jemand Erfahrung mit diesem Laden??
*** Bei Polo haben Sie die Heckhöherlegung nicht für mein Baujahr (2002). Können Sie nicht mal bestellen... Deswegen bin ich ja direkt zum Kawa-Händler
31.05.2010 20:41
von
b12krad
Zitat von DanielkHyhy, hier meine Erfahrung: Hatte bis gestern in meiner 600G 3cm Höherlegung drin... -bei Starkem runterbremsen wurde sie sehr unruhig -fällt leichter (mir zu leicht) in die Kurve
das ganze ist Geschmackssache, ich hab se wie geschrieben wieder raus gemacht....
ich gehe davon aus das du bei der 600er vom Typ her eh was agileres fährst wie ich mit der 900er
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.