in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.06.2010 21:18
von
Mike_ri
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hy Leute! Hab ne vermeindlich total gut zx6r in ner Garge gefunden. Und jetzt steh ich vor nem rießen Rezl. Das ding ist erstmal nicht angesprungen, Benzin raus neuen rein, die Sieberl im Tank getauscht. Siehe da mit Joker läuft se. Nimmt kein Gas, ohne Joker ende. hab dann alle Düsen incl Hauptdüsenhalter getauscht, mit dem Ergebnis das sie garnichtmehr anspringt und nach einer Weile gurgeln Benzin aus dem Luftfilterkasten sich über den ganzen Motorblock ergiest. I need your help
04.06.2010 21:29
von
Mike_ri
Der Benzin kommt übrigens über diese "Unterdruckdoese" die vorm Vergaser sitzt in den Luftfilterkasten und von dort aus ergießt sich der Sprudel über den Block. Rat recht herzlich erbeten, danke schon mal im Voraus
05.06.2010 11:15
von
Mike_ri
Geduld ist so ne Sache wenn sich die Sonne nach gefühlten Jahren mal wieder raus traut. Entschuldigt meine Ungeduld, mich juckt der Arsch wo eigentlich der Sattel reiben sollte. Lg an alle und hallo
05.06.2010 11:23
von
Mike_ri
Zitat von timmiyepp, schau doch mal ob die zündanlage funzt....also ob du n funken an den kerzen hast.... grüße timmi
Immer diese netten Kerzen, werd mal kucken was die so treiben. Weis wer ob das normal ist wenn nach längerem Gurgeln Benzin über dies Unterdruckdose vor den(fahrtrichtung) Vergasern (wozu ist die gut) ind den Luftfilterkasten gelangt, kommt mir spanisch vor!
05.06.2010 12:13
von
b12krad
• Gummibrenner | 130 Beiträge | 130 Punkte
Wenn Sprit über die Gaser in den LuFiKa läuft ist das nie gut Könnten die Schwimmernadelventiele sein welche nicht schließen Endweder verharzt oder dreck drin.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.