in Ninja-Fahrzeugmarkt
05.06.2010 09:02
von
Ninja-Racer
• Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte
Ich muß mich von meiner frisch aufgebauten 7er für die Rennstrecke trennen, da ich in nächster Zeit kein Fahrzeug führen darf :( Ist eine 96er mit 36000 km....Brief vorhanden. Was wurde alles gemacht:
- neue Conti Race Attack (vorne Medium und hinten Endurance) - neue Radlager rundum inkl. Kettenradträger von SKF - Kettensatz neu (vorne 1 Zahn weniger) - sämtliche Flüssigkeiten neu - Gabel neu überholt - Stahlflex vorne inkl. neuen Bremsbelägen von Carbon Lorraine - hintere Bremse von der 9er B umgebaut - Federbein von der 6er C (05-06) (originales gibts dazu) - Ventilspiel eingestellt und sämtliche Dichtungen vom Ventildeckel neu inkl. Kettenschleifer - Vergaser gereinigt und Synchr. - SLS und Vergaserheizung entfernt - Auspuffanlage umgeschweißt ....hinten hängt nun ein Leovince Slip-on - Luftfilter neu - Schaltstangen Siri neu inkl. einer Distanzhülse die das Herausspringen des Siri verhindert (ist eine Krankheit der 7er) - Gasgriffweg verkürzt - Schwingenlager und Lager der Umlenkung gereinigt und neu gefettet - Benzinpumpe neuwertig (kommt von einer 03er 9er mit ca. 5.000km) - usw. usw.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.