in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.06.2010 11:45
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
Hallo Freunde (der ist neu), wie Einige vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich mein Ventilspiel eingestellt. Kerzen gereinigt, Lufi gereinigt. Nun muss ich nur noch meine Vergasser synchronisiren da sie im Standgas doch etwas unrund läuft. nun habe ich diesbezüglich noch einige Fragen
1.) Taugen die Armatuhren von Ebay für 4 Fach Vergaser 58.- Euro??? Oder ist Boehm da ein Muss ?? 2.) Standgasdrehzahl auf 2-3 tausend Umdrehungen ??? 3.) Erst das Paar wo ich nur eine Einstellschruabe habe, dann das andere Paar synchronsieren ?? 4.) Wieviel mPas. Abweichung OK ???
Und habe ich da noch was vergessen .
Wäre Super wenn ir Einer helfen könnte, dann müsste ich mir nicht das WHB kaufen da mir Kap 2.8 fehlt
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.06.2010 12:56
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
hab mal eben in meinem WHB geblättert (Bj. 02): da steht, erst die beiden linken, dann die beiden Rechten Vergaser mittels Einstellschraube synchronisieren. In der Mitte zwischen den beiden Vergaserpaaren muß sich noch eine Stellschraube befinden, damit werden dann beide Paare synchronisiert.
Von einer Leerlaufdrehzahl von 2-3 tsd Umin steht da nix!
ALs Abweichung bzw. Normalwert haben die hier weniger als 2,7 kPa oder 2 cm Hg (denke mal Quecksilbersäule) angegeben!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.