in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.06.2010 16:37
von
Remo77
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
schönen guten nachmittag.....meine zx-6r Bj.95 hat ein kleines problemchen.....so ab ca. 7000 U/min bis ca 8500-9000 U/min geht nicht sehr viel....Kawa ruckelt etwas und ist ziemlich laut vom motor her...es gibt ja ein leistungsloch....das war bisher aber nur kurz zwischen 7000 und 8000 U/min und denn ging es wieder vorwärts mit der guten.....und jetzt erst so ab ca. 85000-9oooU/min....ist nict mehr so rasannt wie vorher......Luftfilter ist neu,alle Benzinfilter sind gereiniegt worden,Ventile eingestellt,vergaser gereiniegt und syncronisiert.....was meint ihr dazu????? bekommt sie vieleicht zuviel oder zu wenig benzin????
07.06.2010 20:37
von
Tornado47
• "Jack Sparrow" | 922 Beiträge | 922 Punkte
Würds trotzdem mal überprüfen, kenn mich am Bike jz noch nicht so aus, aber sollte doch keine Mühe sein oder? Erklärt zwar nicht dass es genau in dem Bereich ist (meiner Meinung nach) aber ist immerhin ein Ansatz...
08.06.2010 17:29
von
Remo77
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
ok....das leitungsloch ist normal,das ist wohl war....aber es ist halt momentan größer,wenn ich es mal so formolieren soll....und ebend das stottern und laute motorgeräusch...das war vorher nicht...ich werde wohl noch mal in eine andere werkstatt fahren...mal sehn was die jungs meinen....aber danke trotzdem....
08.06.2010 17:56
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Wenn die Inspektion grad war,stell denen das Mopped nochmal hin und sag das es schlechter läuft als vorher. Dann müssen die halt nochmal ran. Rede mit denen,Veränderungen merkst du eher als die Werkstatt,die haben das Ding nur ein paar Stunden. Wenn sie Dir dann nicht erklären warum das Mopped anders läuft oder nicht bereit sind nachzuarbeiten kannst du immer noch woanders hin gehen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.