servus zusammenwill meiner dicken ein neues farbkleid verpassen was brauch ich dazu alles sorry die dumme frage aber hab mit lackieren so nix am hut*gg*grüßle michl
nen lackiererwenn du keine ahnung hast würd ichs net selba machen..
ne selber mach ichs net hab nen lacker meinte es matterial*gg*
wen er das macht besorgt er das dochoder zumindest kann er dir am besten sagen was er alles braucht und haben will
stimmt hätt ich a drauf kommen müssen *gg*kannst du mir sagen wie das blau vom 98er modell heisst oder hast du die nummer
um mal auf den punkt zu kommen ...du brauchst:-Haftgrund-Lack (also in der Farbe die du willst)-Klarlack-Verdünner nen SchluckAber wenn´s nen Lacker is der´s ne weile macht nimmt seinen eigenen haftgrund und klarlack da das billige meist nichts taugt!
Zitat von Vhailor25stimmt hätt ich a drauf kommen müssen *gg*kannst du mir sagen wie das blau vom 98er modell heisst oder hast du die nummer
guckste hier...Farbecodes ZX-R Kawasaki Ninja!
such es ganze web scho ab wo ich an lack her bekomm wenns net es 98er blau wird will ich es rs blau
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör