in Ninja ZX-R Tonstudio
10.06.2010 08:06
von
Bone
• Gummibrenner | 107 Beiträge | 107 Punkte
Ich war am WE in Hockenheim. Da waren die German Open, Stuntriding vom feinsten, und da waren auch ein paar Renntrainings. Alda teilweise waren da ganz schön laute Karren bei, aber hört selbst: http://www.youtube.com/watch?v=svb6rxxQCXw
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.06.2010 08:21
von
Dr.EVIL
• "Panda" | 5.540 Beiträge | 5560 Punkte
tja nur leider kommt das nie so wirklich gut rüber wie laut das denn nun wirklich war auf videos
aber wir waren auch da am vergangenen wochenende, und bei der geraden im motodrom haben so manche 6er einen wirklich mördersound hingelegt, das es selbst auf 2-300meter wehtat
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.06.2010 16:42
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Der Sound auf der Renne kann man weder mit Worten noch mit Videos beschreiben. Wir gehen dieses Jahr wieder zum Formel 1 auf dem Hockenheimring Den Sound kann man einfach nicht beschreiben, das ist echt hart an der Schmerzgrenze, dazu klingen die Kisten auch geil (also nicht nur laut)
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.06.2010 18:16
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von BoneIch war am WE in Hockenheim. Da waren die German Open, Stuntriding vom feinsten, und da waren auch ein paar Renntrainings. Alda teilweise waren da ganz schön laute Karren bei, aber hört selbst: http://www.youtube.com/watch?v=svb6rxxQCXw
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.06.2010 11:49
von
xS33Kx
• Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte
Zitat von WinniAuf jedenfall waren die karre so laut das man davon morgens im zelt wach geworden ist
Ok ich warne Dich fürs nächste Treffen vor......ich suche auch ganz geziehlt Deinen Zelteingang^^ Wenn ich Ihn mit der Mische in der Hand auch finde.....
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.06.2010 12:59
von
Knoxville (gelöscht)
Zitat von xS33KxOk ich warne Dich fürs nächste Treffen vor......ich suche auch ganz geziehlt Deinen Zelteingang^^ Wenn ich Ihn mit der Mische in der Hand auch finde.....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.