in Ich will das Teil unbedingt haben
11.06.2010 19:03
von
Umbra Mortuus
• Gummibrenner | 108 Beiträge | 108 Punkte
moin
ich ....bzw meine alte hätte gern so nen griff fürn tankdeckel hab mal n bisschen rumgeguckt sind ja nicht so ganz billig ^.^ hat jemand und will nichtmehr? oder weiss jemand wo man die preiswert bekommen könnte? ^.^ hab bisher nur welche bei louis gefunden und bei ebay die bei ebay (ich such nacher mal n link raus) da bin ich etwas skeptisch ...
naja vorab erstmal schauen ob da jemand was hat ^.^
11.06.2010 23:10
von
Umbra Mortuus
• Gummibrenner | 108 Beiträge | 108 Punkte
sie meint halt das wär voll anstrengend etc blah blah ...ich wiedersprech ihr da auch nicht da ich nie als sozius gefahren bin ^^' und dann wären da ja noch so punkte wie helmschlagen bei einigen gehts gut bei anderen nicht so ...sie is da eher so jemand wo mir ständig am helm hängt xD zu teuer würd ich jetzt nicht unbedingt sagen weil louis haut da schon n bisschen mehr rein mit ähm ..ich glaub um die 280€ ^.^
und ja ...hässlich is das teil ..aber sowas von xDD ...
und unfälle mhh ..da wollen wir mal lieber garnicht erst dran denken ^.^ würde so oder so wehtun ...ok der griff könnte es etwas verschlimmern ...dafür wär für die madame mehr sicherheit wärend der fahrt gegeben ..eventuell ...keine ahnung xD
was mich viel mehr stören würd wäre wohl das ich mich nichtmehr legen kann ...und keine ahnung ob ich lust hab das teil immer wieder an und wieder abzubauen ... wobei wenn ich überleg wie das aussieht ...dann würd ichs wohl doch machen x)
naja erstmal danke ...vllt is ja noch jemand hier der sowas schon getestet hat ^.^
11.06.2010 23:16
von
Schlüti
• Ninja-Fetischist | 1.016 Beiträge | 1035 Punkte
Ich habe gestern bei Hein Gericke einen Beifahrer/innen-Haltegriffgürtel für 19,95 € gekauft. Für meinen Sohn (10 J.) passt er noch nicht so gut, weil seine Arme noch zu kurz (oder mein Bauch zu dick) ist, aber für Erwachsene ist er m. E. sehr geeignet.
zuletzt bearbeitet 11.06.2010 23:16 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.