in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
11.06.2010 21:32
von
kawaatze (gelöscht)
meinst du? ich denke, wenn einer interesse hat, meldet er sich schon. wenn nicht, ist auch kein interesse bzw. bedarf vorhanden. außerdem habe ich keine lust auf lange freds, wo jeder sein sprüchlein reinschreibt.
17.06.2010 17:10
von
Umbra Mortuus
• Gummibrenner | 108 Beiträge | 108 Punkte
ich wär unter umständen interessiert da meins leicht verzogen is ... schließ mich aber meinen vorgängern an ...wär leichter wenn du hier ein bild reinstellen würdest dann hätte ich mir jetzt auch die frage nach ein bild sparen können
17.06.2010 18:40
von
kawaatze (gelöscht)
wenn du dich einloggst und auf meinen nick klickst, dann kannst du doch meine email-adresse sehen! oder du schickst eine pn! ist doch alles da!!! also schreibe mich doch an, dann antworte ich dir detailliert auf deine fragen, mit bild und preis. wo ist das problem???
zuletzt bearbeitet 17.06.2010 18:42 |
nach oben springen
17.06.2010 19:08
von
Umbra Mortuus
• Gummibrenner | 108 Beiträge | 108 Punkte
ok ich verzichte ^.^ würd wahrscheinlich eh net zu mein maschinchen passen ;) und natürlich wär des kein problem ne mail zu schreiben oder ähnliches aber umständlicher stell doch einfach n bild hier rein ... naja ...is deine sache
17.06.2010 19:48
von
kawaatze (gelöscht)
@ half_pig
ja, weil die meisten leute klicken und schreiben und dann erst nachdenken. by the way, ich kann es mir nicht verkneifen: habe mal eben die bilder deiner kacke in blau von 98 angesehen, zum kotzen, was ist denn da noch ninja? und vieles illegal für die straße! du solltest dir mal lieber gedanken machen um deinen versicherungsschutz bei einem eventuellen unfall anstatt darum, wie ich das heck anbiete.
zuletzt bearbeitet 17.06.2010 19:50 |
nach oben springen
17.06.2010 20:29
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von kawaatze@ half_pig
habe mal eben die bilder deiner kacke in blau von 98 angesehen, zum kotzen, was ist denn da noch ninja?
ich fahr übrigens u.a. auch so n Kackfass in blau aus 98
Bedanke mich förmlich für deinen netten Ton gegenüber anderen hier und habe beschlossen, dass du der erste in diesem Forum über Jahre hinweg bist, den ich mit Sicherheit nicht kennenlernen brauche
zuletzt bearbeitet 17.06.2010 20:30 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.