in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.07.2010 20:05
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Zitat von pmarkusund schon wieder nicht eingeloggt mensch kerle, ist es den sooo schwer?
Ich glaub der hat nicht lesen gelernt... steht je gross oben "Einloggen", da muttu draufklicken alder ey... dann darftsre auch dumme Sprueche machen hier
18.07.2010 02:14
von
kawa831
• Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte
Zitat von BlackSignZvor allem , etwas über 20 beiträge und dann den starken markieren
sag mal hat irgend einer die null gewählt! ich war hier schon 2004 angemeldet hab mich neu angemeldet weil ich mein passwort vergessen hab (nach längerem aufenthalt im ausland)
und ich schreib nur beiträge wenn ich was brauch und nicht weil ich sonst keine freunde hab
18.07.2010 02:19
von
kawa831
• Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte
Zitat von LouisZX10R
Zitat von pmarkusund schon wieder nicht eingeloggt mensch kerle, ist es den sooo schwer?
Ich glaub der hat nicht lesen gelernt... steht je gross oben "Einloggen", da muttu draufklicken alder ey... dann darftsre auch dumme Sprueche machen hier
ey zupfer die dummen sinnlosen und die unnötigen sprüche hast doch du am start, alta
18.07.2010 13:20
von
ZX-Sascha
• " Supporter " | 1.718 Beiträge | 1718 Punkte
Zitat von kawa831
Zitat von BlackSignZvor allem , etwas über 20 beiträge und dann den starken markieren
sag mal hat irgend einer die null gewählt! ich war hier schon 2004 angemeldet hab mich neu angemeldet weil ich mein passwort vergessen hab (nach längerem aufenthalt im ausland)
und ich schreib nur beiträge wenn ich was brauch und nicht weil ich sonst keine freunde hab
na wenn de freunde hast dann frag doch die dann brauchst doch die meinung des forums nicht
23.07.2010 17:51
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Zitat von kawa831
Zitat von LouisZX10R
ey zupfer die dummen sinnlosen und die unnötigen sprüche hast doch du am start, alta
Ich lach mich kaputt, der hat wirklich kein Hirn, aber Leute dumm anlabern... ZUPFER, was ein bescheuertes wort is das denn ueberhaupt? lern erstmal Deutsch und werd erwachsen, dann kannste weiter meckern...
zuletzt bearbeitet 23.07.2010 17:52 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.