in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.06.2010 23:50
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Tagchen. Bin grad etwas mies gelaunt. Hab ja nun seit kurzer Zeit meine Berta und bin derzeit dabei das eine oder andere in Ordnung zu bringen.
War bei Louis hab mir neue Blinker gekauft, Öl, Luffi und Zündkerzen. Vorher noch nie an der Berta geschraubt und auch generell an keinem Moped. Hatte aber das Reparaturhandbuch bei Amazon gekauft. Was mir jetzt unsagbar stinkt: Ich sag der Tante bei Louis ich will noch bitte einen passenden Zündkerzen-Schlüssel. Sie verkauft mir ein Set.. ein Set mit verschiedenen Nüssen. Ich zerleg wie ein Weltmeister um dann festzustellen, dass meine Nuss nicht ins Loch passt. Ich könnte kotzen! Hatte keine Vorstellung, dass die Kerzen so tief drinsitzen. Kann mir nun einer sagen, wo ich am besten nen Schlüssel herbekomme, der dann auch ins Loch passt und an die Kerze reicht?
16.06.2010 05:58
von
Sturzflug (gelöscht)
da du ja schon einen gekauft hast,lass ihn dir von nem Schlosser einfach etwas kleiner drehen!hab oich auch gemacht,mit nem kerzenschlüssel ausm knarrenkasten.
16.06.2010 12:13
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Danke für die beiden Ratschläge. Das mit dem Schlosser ist Ansich ne gute Idee, weil da wirklich nur ca. ein Milimeter fehlt, damit die Nuss reingeht. Aber wenns bei Polo nen fertigen für 4 Euro gibt, werd ich mir einfach den holen gehen. Bordwerkzeug war leider keins dabei.
16.06.2010 16:23
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
Zitat von Sturzflugda du ja schon einen gekauft hast,lass ihn dir von nem Schlosser einfach etwas kleiner drehen!hab oich auch gemacht,mit nem kerzenschlüssel ausm knarrenkasten.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.