in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
17.06.2010 22:24
von
BlackSuperior
• Ninja-Treiber | 88 Beiträge | 88 Punkte
Ich habe mir eine Kawasaki ZX7R ( ZX750P ) BJ. 1996. Der Alurahmen hat flecken und ein paar kleine schramen und daher dachte ich das man den rahmen vieleicht Polieren oder anders bearbeiten kann, damit der Rahmen wieder gut aussieht. Hat vieleicht jemand ein tip was ich da machen kann?
17.06.2010 23:07
von
BlackSuperior
Wenn das vom TÜV angenommen werden muss denn hat sich da ja erledigt wenn da so ein problem ist Hat sonst jemand ein TIP wie man Flecken ( öl oder andere Flüssigkeiten ) aus dem Rahmen bekommt hab keine ahnung was es ist aber mit wasser und seife hat sich dort nix getan!
zuletzt bearbeitet 17.06.2010 23:12 |
nach oben springen
18.06.2010 21:26
von
BlackSuperior
Das ist gut :) Kann man das Typschild auch abmachen und später wieder festsetzen mit solchen nieten? Würdet ihr das Lackieren den empfehlen oder hat es mal jemand gemacht?
22.06.2010 21:35
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
ich hab ne polierten rahmen.istr echt ne scheiss arbeit den sauber zu halten besondedrs man sieht alles drauf.ich hatte sei aber schon so gekauft also kann ich da nich viel zu sagen ausser das es ziemlich geil aussieht
28.06.2010 09:55
von
BlackSuperior
Also ich habe mich dazu entschieden den Rahmen erst lackierfertig zu machen und ihn dan in Aluminium Farbe zu Lackieren. Muss ich für den Rahmen extra hitzebeständigen Lack nehmen? Ich frag dies da die Auswahl um einiges größer ist wenn er nucht hitzebeständig sein muss.
28.06.2010 10:54
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von BlackSuperiorDas ist gut :) Kann man das Typschild auch abmachen und später wieder festsetzen mit solchen nieten? Würdet ihr das Lackieren den empfehlen oder hat es mal jemand gemacht?
LG
ich hab meinen rahmen pulvern lassen... da hat er auch das typenschild abgetrennt und ich habs mit nieten wieder dran getan
28.06.2010 10:58
von
Serial
• Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte
Normaler Lack sollte reichen. Sooo krass warm wird das nich. Bei nem Auto nimmst für den Motorraum auch keinen anderen Lack, und da hast auch ordentliche Wärme bzw die ganze Abgasanlage in der Nähe. Würde mir da keine Gedanken machen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.