Hallo,wer hat für mich einen Limadeckel (links) für meine Kawa ZX9R, der mit den Noppen.Eifach melden.Danke
Zitat von WasiHallo,wer hat für mich einen Limadeckel (links) für meine Kawa ZX9R, der mit den Noppen.Siehe Linkhttp://www.abload.de/image.php?img=limadeckel2dcm9.jpgEifach melden.Danke
Wichtig
Zitat von WasiHallo,wer hat für mich einen Limadeckel (links) für meine Kawa ZX9R, der mit den Noppen.Eifach melden.Danke
kawasaki händler hat sieund zwar satte 161,00€ weil ich es auch brauche
Danke für die Info
Hallo, habe bei meinem Kawahändler 211€ bezahlt,und brauche den schon wieder Neu :-( welcher kawa händler ist das den der 161€ haben will?
vll das moped ned so oft wegwerfenoder vll fürn paar euro ne carbon abdeckung kaufen ;)
carbon abdeckung mit kevlar einlage ist echt Gold wert
Jep kann ich nur bestätigen habe die von Carbonardi drauf lima, kupplungs und zündungsdeckel und die sind ihr geld wert.gr. Frank
jup kann ich auch empfehlen. hab auch die von carbonadi
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör