in Ninja-Fahrzeugmarkt
18.06.2010 21:23
von
joestt
• Speed-Junkie | 282 Beiträge | 282 Punkte
Hey Leute eigentlich habe ich mir das Bike zum Wiederaufbau gekauft aber nun geht es leider nicht mehr aus Beruflich Gründen . Sie ist Baujahr 95 hat erst 28Tkm gelaufen. Ich wollte sie wieder neuaufbauen habe auch schon einige Sachen gemacht neue Zündanlage Reifen hinten und Kettenkit sind fast neu!! Das Bike kann man Original wieder aufbauen oder wie ich es geplannt hatte als einsitzer Teile alle vorhanden. Also es gibt eine Original Verkleidung und eine Rennverkleidung von Sebimoto dazu und ein Monoheck, Sport und Original Auspuff. Die Rennverkleidung ist mit Gutachten hat also Strassenzulassung und Doppelscheinwerfer sieht echt besser aus als Original. Ja falls ihr noch fragen habt mailt einfach an. ptbull448@googlemail.com. Ist echt ne Super Gelegenheit für einen der sie sich wieder herrichten möchte.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
20.06.2010 21:53
von
joestt
Da einige Nachfragen da sind die Verkleidungsteile müßten noch lackiert werden Rennverkleidung ist zurzeit schwarz hat einen riss.!! Bremse vorn müßte noch erneuert werden!! Ich würde das Bike auch versenden Dann zum Festpreis für 2000 Euro inklusive versand !!!!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
24.06.2010 20:57
von
joestt
Hey keiner interesse?? Muß das Bike echt dringen los werden muß bald ins Außland arbeiten und muß hier langsam alles auf lösen am Preis könnte man auch noch was machen, a bissel!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.