RE: Verkleidungsblinker und Miniblinker was benötige ich?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
21.06.2010 21:01
von
hoschimoto
• Mini-Flitzer | 25 Beiträge | 44 Punkte
Die habe ich in der letzten Woche auch an meine 9er "B" geschraubt. Die "Adapterplatten" waren bei mit auf jeden fall notwendig. Wie das bei dir sein wird? Keine Ahnung. Ich würde sie gleich mit bestellen. Kosten ja nicht die Welt. Nachher ärgerst du dich nur, wenn du die Blinker anbauen willst, die Verkleidung und das ganze Zeugs abgebaut hast und dann noch mal eine Woche auf die Platten warten musst bei bestem Wetter.
Übrigens... Bei Tageslicht kann man von vorne kaum erkennen ob die Blinker an sind oder nicht. Wurde schon zwei mal beim Abbiegen fast über den Haufen gefahren. Frag mich immer noch, wie die ein E-Prüfzeichen bekommen konnten.
22.06.2010 10:02
von
BlackSuperior
• Ninja-Treiber | 88 Beiträge | 88 Punkte
Zitat von hoschimotoDie habe ich in der letzten Woche auch an meine 9er "B" geschraubt. Die "Adapterplatten" waren bei mit auf jeden fall notwendig. Wie das bei dir sein wird? Keine Ahnung. Ich würde sie gleich mit bestellen. Kosten ja nicht die Welt. Nachher ärgerst du dich nur, wenn du die Blinker anbauen willst, die Verkleidung und das ganze Zeugs abgebaut hast und dann noch mal eine Woche auf die Platten warten musst bei bestem Wetter.
Übrigens... Bei Tageslicht kann man von vorne kaum erkennen ob die Blinker an sind oder nicht. Wurde schon zwei mal beim Abbiegen fast über den Haufen gefahren. Frag mich immer noch, wie die ein E-Prüfzeichen bekommen konnten.
Hab mir deinen Bericht zu Anlass genommen die Aktion bei ebay ab zu brechen denn wenn mich keiner sieht hab ich nix davon sowieso als Anfänger auf dem Motorrad der noch erfahrung sammeln muss! Ich glaube ich versuche mich an den normalen mini blinkern von Louis vl. hat ja jemand von euch die auch und kann mir bilder von den zeigen?
22.06.2010 10:34
von
Cougar624
• *Titelverweigerin* | 8.885 Beiträge | 8885 Punkte
Zitat von hoschimotoÜbrigens... Bei Tageslicht kann man von vorne kaum erkennen ob die Blinker an sind oder nicht. Wurde schon zwei mal beim Abbiegen fast über den Haufen gefahren. Frag mich immer noch, wie die ein E-Prüfzeichen bekommen konnten.
dem stimme ich zu. man sieht sie bei tag wirklich nur von der seite und nicht von vorne
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.