RE: ZX9R NINJA TOP ZUSTAND SCHECKHEFTGEPFLEGT + ZUBEHÖR 1200 €
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.06.2010 10:47
von
Howitown-Eule
• Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte
Ich finde solche Aussagen kann man(n) sich sparen, schau dir das Bike an und das kannst du mitreden, außerdem müsten dann 80% aller 9er zu teuer sein bei mobile (nicht böse gemeint ) außerdem ist viel zu teuer ist relativ :-) der Preis ist ja auch VB Aber schau dich mal um, es gibt so viel Schrott was angeboten wird und für einen gutes Bike sollte man auch dann etwas mehr bereit sein zu zahlen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.06.2010 12:59
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von Sethwenn ihr nix zu sagen habt dnn lasst es doch, oder wollt ihr eure karre auch später im preis kaputt geredet bekommen?
Ich frag mich nur wie die 2001 angemeldet/zugelassen werden konnte wenns nen Bj 2002 ist?
ich finde solche sachen auch völlig unnötig! einfach die fresse halten. die preise sind so schon im keller. also ist das moped net zu teuer nur die leute zahlen zu wenig dafür.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.06.2010 14:21
von
Howitown-Eule
• Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte
Danke es gibt doch noch welche die meiner Meinung sind aber jetzt mal ehrlich, man(n) muss auch mal die Kirche im Dorf lassen, die meisten streben immer nach dem besten und wollen am wenigsten dafür zahlen, aber das geht so nicht, genau deswegen sind die Preis so im Arsch ! Und wenn Ihr mal was Verkaufen wollt, schaut Ihr in die Röhre und wundert Euch warum Ihr nichts mehr für die Karre kriegt...
zuletzt bearbeitet 23.06.2010 14:23 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.06.2010 22:55
von
Paetr
• Kurvenräuber | 198 Beiträge | 198 Punkte
Zitat von Howitown-EuleDanke es gibt doch noch welche die meiner Meinung sind aber jetzt mal ehrlich, man(n) muss auch mal die Kirche im Dorf lassen, die meisten streben immer nach dem besten und wollen am wenigsten dafür zahlen, aber das geht so nicht, genau deswegen sind die Preis so im Arsch ! Und wenn Ihr mal was Verkaufen wollt, schaut Ihr in die Röhre und wundert Euch warum Ihr nichts mehr für die Karre kriegt...
Du beschreibst das System der freien Marktwirtschaft... So läufts nunmal :-)
in Ninja-Fahrzeugmarkt
24.06.2010 07:22
von
Sportec M3
• Speed-Junkie | 223 Beiträge | 261 Punkte
War ja ned böse gemeint deswegen 'nicht's für ungut'! Wollt hier ja keinen anpissen nur wenn de se wirklich verkaufen willst würd ich mir an deiner Stelle über den Preis nochmal Gedanken machen und des kommt ned von ungefähr, wenn deine Preisvorstellungen höher als beim Händler sind. Ist nur'n Tipp, braucht euch ja alle ned gleich angegriffe fühlen, wenn alle sagen würden tolles Angebot und's trotzdem keiner kaufen würde wär's besser oder wie?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.