hallo ihr,wollte eben ne kleine tour machen ...und ich bekomme das kotzen meine 9er will nicht anspringen ....erst dreht sie 3-4 mal dann nur noch ein relais was das hüpfen bekommt ....zugegeben ich hatte schon immer mal das gefühl, das meine kawa immer länger braucht ....ich habe dann die zündkerzen getaucht und heute so was ....ok bei dem scheiß wetter kann man zur zeit auch nicht viel fahren ....ich denke mal das die batt. jetzt ca 4 -5 jahre alt ist .....sollte ich die tauschen ?wenn ja wo kaufe ich sie am besten und welche sollte es sein ???
nimm deine alte batterie als muster, und gehe damit zu louis...kannst definitiv mal ne neue gebrauchen
si louis oder polo neue holen und gut ist !
was kostet so ein teil ca ???
75€http://www.louis.de/_30c90ce1d33816bc3d1...tnr_gr=10036160
einer von den beiden hat auch 10 oder 15% aktion weiß aber nimmer wer kann aber auch der gericke gewesen sein
kann aber auch ich mit ner vereinskarte sein der immer auf alles bei louis 15% bekommt
@Markus,15% ist immer ne gute sache für teile die teurer werden .....das sollte man im hinterkopf behalten ....na ja bin dann gestern noch zu POLO die mag ich lieber wie tante LOUIS da habe ich dann eine BATT. für 50€ bekommen ...und nach dem ich die säure aufgefüllt habe auch eingebaut sehe da, mein baby ist mit dem ersten klick gekommen .... alle ist wieder gut .....
siehste wohl
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör