Kauf einer zx9r Bj 2002

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.06.2010 00:51
von WaldiG

Hallo Ninja Gemeinde,
nachdem ich die letzten zwei Jahre Geld angesparrt habe, bin ich dabei mir mein TRAUMMOPED zu kaufen die ZX9R!!!
Meine Frage an Euch: Wisst Ihr zufälig worauf man bei der 02 besonders aupassen muß oder hatte das Model 02 keine Macken.
Vielen Dank im Voraus

MfG Waldi G

nach oben springen

RE: Kauf einer zx9r Bj 2002

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.06.2010 07:14
von Sportec M3 • Speed-Junkie | 223 Beiträge | 261 Punkte

Servus, war vor 3 jahren in der selben Situation. Also normalerweise gibt'n an der 9er keine typischen Schwachstellen da Sie schon sehr ausgereift ist, in früheren Modellen gab's oft Probleme mit der Zylinderkopfdichtung aber ab dem C-Modell war des eigentlich gegessen (Außnahmen bestätigen die Regel). Würde eher auf Verschleißteile wie Kettensatz, Lenkkopflager usw. achten, am Besten ist natürlich wenn's Scheckheft gepflegt ist, und bitte achte drauf dass de auch wirklich'n F-Modell also Bj.02 holst, verkaufen viele ihre E-Modelle die später zugelassen wurden als Bj.02 oder jünger obwohl ses ned sind!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.07.2010 17:49
von WaldiG

Vielen Dank für die Info

MFG WaldiG

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.07.2010 17:55
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

manche zerkloppen das getriebe, aber das weiß man vorher nie. passiert immer mal wieder warum weiß keiner. sonst hat das ding keine macken.

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 258 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 258 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen