in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.06.2010 09:44
von
Zx9RPower
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Moin
Hab ne kniffelige Frage Hab zur Zeit ein Projekt Fighter auf Basis einer Zx9r 1998. Wie bekannt seien dürfte hat die 98er einen geschweißten Heckrahmen. Ab 2000 ist der Heckrahmen geschraubt, würde mir den Umbau des Hecks um einiges leichter machen. Weiß also jemand ob ich den Motor meinen 98er Basis in einen 2000 Rahmen verheiraten kann?
24.06.2010 10:01
von
Zx9RPower
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
ja bin mir der kosten bewusst, würd es trotzdem gern wissen ob das modell E nur ein Facelift ist. Oder ob das ding nicht passt. Was man so auf bilder erkannen kann sind die schraubpunkte die selben. Aber muss ja nix heißen.
24.06.2010 10:05
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
soweit ich weiß hat das E modell einen überarbeiteten rahmen mit zusätzlichen motorhalterungen zur besseren stabilität etc. und wie du sagst einen geschraubten heckrahmen...
24.06.2010 13:00
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von pmarkussoweit ich weiß hat das E modell einen überarbeiteten rahmen mit zusätzlichen motorhalterungen zur besseren stabilität etc. und wie du sagst einen geschraubten heckrahmen...
die mit den zusätzlichen Motorhalterungen ist die "F" ...
24.06.2010 19:06
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, icv h habe an meiner C auch die Verkleidung mit Lufteinlässen entfernt. Ich nehme an, das machst du auch. Ohne danach in die Trickkiste zu greifen wird das Motorrad erbärmlich laufen, als hätte sie noch 30 PS. Das wollte ich dir nur sagen, das du nicht enttäuscht bist. Gruß Erwin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.