in Ich will das Teil unbedingt haben
24.06.2010 15:34
von
party (gelöscht)
hallo zusammen
suche für oben erwähnte maschine ne hinterradabdeckung, evtl hat ja jemand noch ne gebrauchte abzugeben (farbe egal). und ne HUV wäre auch noch was feines natürlich so günstig wie möglich
bzgl. der HUV: sind das "grosse" umbaumassnahmen oder ist das relativ einfach für nen laien der das noch nie gemacht hat??
24.06.2010 15:44
von
party (gelöscht)
kann carbon lackiert werden?!?!
die anleitung habe ich mir schon ausgedruckt , wollte nur erfahrungsberichte ob es wirklich so leicht ist wie dort beschrieben mit dem anpassen etc ........
24.06.2010 15:49
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
na wenn man ein bisschen handwerkliches geschick hat, ist das wohl nicht soo das problem weiß nicht ob man das lacken kann, vielleicht kann man den klarlack anschleifen und dann rüber...denke aber eher nicht.
25.06.2010 16:14
von
Sj1
• Kurvenräuber | 167 Beiträge | 167 Punkte
Die HUV ist relativ einfach zu montieren. Musste halt die alte runter nehmen und so wie in der Bastelecke beschrieben ausschneiden und am Anfang lieber ein bischen weniger und dann halt immer wieder probieren. Und das am besten bevor sie lackiert is
26.06.2010 18:59
von
Kabeldrachen
• Ninja-Treiber | 80 Beiträge | 80 Punkte
jup hab das selbe modell
huv anbau und anpassen hat 30 mind gedauert (vom spanier)
denke mal das teil von polo oder luis geht mit weniger aufwand drunter
tipp
hab in nen großen lötkoben die spitze weggemacht und n stahlstift eingeschraubt und damit dan das plastig weggeschmolzen is ne saubere sache und geht schneller als mit ner säge sich ein abzufummeln
ok den rauch und die dämpfe vll ned grad inhalieren
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.