in Ninja ZX-R Tonstudio
27.06.2010 14:09
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
oh mann fechter ist die deutschland vertriebsfirma. der große db-killer ist ne ganze ecke lauter und passt auch in den supersport gut rein ohne probleme. such bei fechter auf der homepage einen händler bei dir in der nähe der hurric und so vertreibt, oder in uslar was seth schon meinte. sagst ihm db-absorber mit artikelnummer XXXXXXXXXX 38mm auslass und der bestellt den dann fertig ist die sache
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.06.2010 14:36
von
Ninja83
• Speed-Junkie | 415 Beiträge | 415 Punkte
Zitat von pmarkusich habs alles gelesen. aber vielleicht braucht er mal alles in einem post deutlich beschrieben. war wohl etwas zu unverständlich für ihn
sry stand ein bißchen auf der leitung, jetzt habe ich es aber geschnallt ich werde einfach nach uslar fahren und das teil betsellen!!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.06.2010 15:18
von
pmarkus
na umso größer der auslass, umso lauter ist der sounddas von seth war ironisch gemeint wir haben den ja beide mit als erstes hier gehabt den db absorber. lohnt sich definitiv hast du ne bolt on oder slip on befestigung? ich hab keine dichtung gebraucht
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.06.2010 15:23
von
Ninja83
• Speed-Junkie | 415 Beiträge | 415 Punkte
Zitat von pmarkusna umso größer der auslass, umso lauter ist der sounddas von seth war ironisch gemeint wir haben den ja beide mit als erstes hier gehabt den db absorber. lohnt sich definitiv hast du ne bolt on oder slip on befestigung? ich hab keine dichtung gebraucht
hast schonmal ärger mit den Grün/Weiß bekommen deswegen
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.06.2010 15:33
von
pmarkus
wenn du überhaupt eine brauchst...das weiß ich nicht. kannst ja mal ohne versuchen ob es dicht ist sonst bei louis mal fragen oder eben da wo du den db-killer gekauft hast in uslar. aber guck erstmal was sache ist wenn du das paket bekommen hast
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.07.2010 10:52
von
Tomek_zx6r
• Kurvenräuber | 164 Beiträge | 164 Punkte
Hab auch den großen dort bestellt. Fahre auch schon ein Jahr so rum. Der Unterschied so extrem! Garkein vergleich! Ich merke ebenso einen dicken Leistungsunterschied! Hab mit dem kleinen eater sehr großen Leistungsverlust gehabt! Das Bike wollte nicht mehr richtig laufen! Mit dem großen eater merke ich keinen unterschied zum originalen Pott. Hurric Supersport ist ein toller auspuff, aber nur mit dem großen eater, allerdings kommt man so durch keine Polizei kontrolle! Kann mir nicht vorstellen, dass der noch okay von der db zahl ist. Naja man muss es ja auch nicht in der Stadt übertreiben.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.