in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
26.06.2010 09:10
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Das ist mir auch neu. Der K&N bringt ja normalerweise Mehrleistung. Also... wenn mehr Luftdurchsatz = mehr Leistung bedeutet, dann lass ich den Filter ganz weg Ich denke die K&Ns sind so teuer, weil sie mehr Luft durchlassen und trotzdem gut filtern
17.07.2010 10:07
von
KisteBier
• Ninja-Treiber | 71 Beiträge | 71 Punkte
Zitat von PatroclusDas ist mir auch neu. Der K&N bringt ja normalerweise Mehrleistung. Also... wenn mehr Luftdurchsatz = mehr Leistung bedeutet, dann lass ich den Filter ganz weg Ich denke die K&Ns sind so teuer, weil sie mehr Luft durchlassen und trotzdem gut filtern
17.07.2010 10:11
von
Winni
• "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte
Habe mir jetzt auch ein K&N eingebaut, also von leistung nichts zu spüren was ich sagen kann ist das er gerade im unteren drehzahlbereich wesentlich besser reagiert wenn man Gas gibt ... und der Sound hört sich bei der BOS wesentlich dumpfer an ...
17.07.2010 11:14
von
Dr.EVIL
• "Panda" | 5.540 Beiträge | 5560 Punkte
also alle leute die ich kenne, die einigermaßen viel ahnung von motorrädern haben, sagen das es völliger quatsch ist sich davon mehr leistung zu erhoffen. wenn einem das veränderte ansaug geräusch gefällt, ok....sonst fürn arsch
17.07.2010 12:59
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
Zitat von Dr.EVILalso alle leute die ich kenne, die einigermaßen viel ahnung von motorrädern haben, sagen das es völliger quatsch ist sich davon mehr leistung zu erhoffen. wenn einem das veränderte ansaug geräusch gefällt, ok....sonst fürn arsch
richtig @LG2... ich kauf mir aber lieber bei louis nen neuen filter für 5€, bevor ich den k und n sauber mache abgesehen vom anschaffungspreis
17.07.2010 13:04
von
LG2
• Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte
Das ist richtig aber bei mir war der schon drin.Und ich wollte im nur damit sagen das er außer nem anderen Ansauggeräusch und das der den weiter verwenden kann keine vorteile hat
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.