in Ninja-Fahrzeugmarkt
27.06.2010 17:18
von
Black Forest
grüß gott herrschaften [Limo]
wie man an meiner überschrift schon deutlich erkennen kann bin ich ein sogenannter wiedereinsteiger
letztes mal aufm bike gesessen 1996) und hab mich auf die zxr 400 eingeschossen [Ninjadirki] klein,leicht und flott umme ecke und günstig im unterhalt...das mir eigentlich mit am wichtigsten.
ich brauche keine mopped das 300 fährt...und die kleine 400er macht auch 200 sachen.
ABER nun hört bzw liest man ja immer die 400er wäre nur was für kleine leute [Ninja-Toro]
ich bin aber 180 cm hoch und hab nette 85 kilos [Limo] und da wären wir eigentlich
schon bei meiner frage....ist das mopped wirklich sooo klein das man mit 1,80 zu
groß ist? oder auf längeren strecken oder allgemein doch eher zu klein???
hab vorhin was im netz gefunden das man die kleine auch irg.wie höherlegen kann!?
macht so was sinn? wie gesagt als wiedereinsteiger würden mir die 65 ps und die 400 ccm
erstmal reichen.
bei mir hier im raum 72250 steht grad eine zum verkauf
ez. 98, 31000 km,garage, tüv neu für 2200,- mobile.de
angemessener preis? was sagen die experten hier im forum?
in Ninja-Fahrzeugmarkt
27.06.2010 17:23
von
Shing-shing
• Fulltime-Profi | 895 Beiträge | 895 Punkte
Von der Grösse her passts, bin auch 1,79. Finde aber das sie mit 65 PS schnell ausgelutscht ist, du wirst dich sehr schnell daran gewöhnt haben und dich ärgern das manchmal der bums fehlt. So geht es mir zumindest
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.