ich glaube an meinem Schatzi sind die Bemsen nicht so toll
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
28.06.2010 18:45
von
Mahoni
• Mini-Flitzer | 46 Beiträge | 46 Punkte
Hallöchen erstmal.Ist heut mein erster Beitrag,bin nämlich neu.Also rücksicht nehmen.Zu diesem Forum kann ich nur sagen "KLASSE"man findet alles was man braucht.Ob ihr alle nett seit weiss ich noch nicht kenne euch ja nicht.Ok genug geschleimt jetzt zu mir mein Name ist Micha komme aus Owl und fahre Zx636 A.2002.Und nu zu meiner Frage vielleicht kann jemand helfen,bin nämlich kein Schrauber und von Technik.....naja sprechen wir lieber nicht.Meine Bremsen also vorder und rück muss ich soweit ziehen bzw treten halte das für nicht normal.Bisher dachte ich das wäre ok bis ich eine Blade(igittttttt) vom Kumpel gefahren bin(geile Bremsen).Meine Bremsbeläge haben noch ca75%. Bremsen tut sie wirklich gut wenn ich weit genug gezogen bzw getreten habe.Wäre nett wenn ich ein paar Tips kriegen könnte um das zu verbessern.Danke
RE: ich glaube an meinem Schatzi sind die Bemsen nicht so toll
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
28.06.2010 19:15
von
Mahoni
• Mini-Flitzer | 46 Beiträge | 46 Punkte
mhhhhhhhh ich überlege gerade ob du mich veräppeln willst,weil ich igitt gesagt habe oder ob das wirklich so ist .Was für einen Zweck soll das haben????????
RE: ich glaube an meinem Schatzi sind die Bemsen nicht so toll
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
28.06.2010 19:27
von
BEEF
• Minisalami | 180 Beiträge | 180 Punkte
ja aber wenn er am nächsten morgen nicht entlüftet ist die luft immernoch da oder? also wenn dann bremsen normal entlüften, dann über nacht kabelbinder um die bremse, am nächsten morgen nochmal oben entlüften und dann sollte es passen...
tante edit sagt du kannst oben an der bremse garnich entlüften..also dann nochmal unten oder wo willste drauf hinaus sturzi...?
zuletzt bearbeitet 28.06.2010 19:29 |
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RE: ich glaube an meinem Schatzi sind die Bemsen nicht so toll
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
28.06.2010 19:36
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von BEEFja aber wenn er am nächsten morgen nicht entlüftet ist die luft immernoch da oder? also wenn dann bremsen normal entlüften, dann über nacht kabelbinder um die bremse, am nächsten morgen nochmal oben entlüften und dann sollte es passen...
tante edit sagt du kannst oben an der bremse garnich entlüften..also dann nochmal unten oder wo willste drauf hinaus sturzi...?
RE: ich glaube an meinem Schatzi sind die Bemsen nicht so toll
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
28.06.2010 20:22
von
Sturzflug (gelöscht)
Wenn ihr alle so schlau seid.... falls beim entlüften der bremse irgendwo restluft dringeblieben ist,verursacht die den schwammigen Hebel,hatte das sogar letztesmal als ich die beläge gewechselt habe. Da kann man ewig entlüften,und das kriegste nicht raus,hab einfach mal ohne zu entlüften diesen Trick angewandt,und siehe da,am nächsten Tag war der Druckpunkt wieder voll da. Ohne Entlüften. Und natürlich kann man auch oben entlüften.
zuletzt bearbeitet 28.06.2010 20:23 |
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RE: ich glaube an meinem Schatzi sind die Bemsen nicht so toll
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
28.06.2010 20:24
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
es bleibt bei dem Rat.....nochmal entlüften ....ist übrigens n Rat und der preiswerteste erstmal noch dazu
alternativ, könnten deine Bremsleitungen defekt sein, sieht man oft nicht von aussen, wegen der dicken Ummantelung wenn die sich altersbedingtbeim Bremsen (unsichtbar) aufblähenn, haste auch die geschilderten Probleme
Bei mir wars so.....Stahlflex drann und Ruhe im Karton
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.