in Kleiderkammer für Ninjafahrer
29.06.2010 00:11
von
zeusgollum
• "Kurvenbremserhasser" | 1.260 Beiträge | 1260 Punkte
Hallo Forumgemeinde!
Nach langer Suche habe ich endlich einen Lederkombi gefunden den ich bezahlen kann und den ich auch haben will.
Leider müsste ich den aber "blind" kaufen, kann ihn also vorher nicht anprobieren.
Nun stellt sich die Frage ob er mir wohl passen würde oder nicht (Ich befürchte ich müsste noch etwas zunehmen)
Ist ein IXS Größe 54! Ich selbst bin 183cm groß und wiege 86 Kilo. Hat jemand Erfahrungswerte ob die vielleicht zufällig etwas kleiner ausfallen oder hat jemand nen vergleichbaren und meine Proportionen?????? Oder meint ihr den kann ich tragen????? (ich befürchte ich werde ja in Zukunft eher dicker als schlanker)
29.06.2010 00:49
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Ich glaub da ist jede Kombi anders. Hab von FLM eine in rot/schwarz 48/50 Hose Jacke die ist mir fast zu eng und von FLM das gleiche Modell in schwarz/silber 48/48 die ganz bequem passt Hab schon sehr viele probiert und festgestellt das man mind.eine Nummer größer als Zivilklamotten bestellen muss. Bei Modellen mit Hartschalenprotektoren meist 2 Nummern
29.06.2010 08:52
von
evothiast
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Die 54 sollte passen, du kannst dank Fernabsatzgesetz ja ohne Angabe von Gründen und binnen 14 Tagen zurückschicken. Bleibst nur auf den Versandkosten sitzen.
29.06.2010 09:23
von
zeusgollum
Zitat von evothiastDie 54 sollte passen, du kannst dank Fernabsatzgesetz ja ohne Angabe von Gründen und binnen 14 Tagen zurückschicken. Bleibst nur auf den Versandkosten sitzen.
Besten Dank für Eure Tips!! Fernabsatzgesetz ist ne tolle Sache, aber bei Privatverkäufen (ebay etc.) leider wertlos
So, jetzt fahr ich mal los und klapper die Mopedläden im Umkreis ab, wer IXS führt
29.06.2010 19:27
von
zeusgollum
Habe heute ne 54 von Dainese anprobiert und die war, bis auf den Bauch, absolut ok. Ich glaub ich kauf jetzt einfach blind. Geschissen drauf, hab schon mehr Geld dumm versoffen!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.