in Ich will das Teil unbedingt haben
01.07.2010 16:13
von
abgehkrause
• Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
hmmm aber wenn ne soziusabdeckung von ner E (ebay-link)auf ne C passt,dann müsste doch auch meine von ner EF auf eine C passen, oder ist da zwischen E und EF ein unterschied?
01.07.2010 16:27
von
kawaracer2
• Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte
Das was bei ebay angeboten wird ist für zx9r bj.98 - 99 und nicht wie angegeben bj. 2000 er fährt ein modell 99 mit erstzulassung 2000 und wie gesagt erstzulassung ist nicht gleich bj.
Ich fahre eine 9er C bj.98 und habe genau den selben sitzkeil drauf, habe den mal bei Fechter gekauft 149,00 euronen. Aber die haben den nicht mehr im sortiment ist von BODYSTYLE.
01.07.2010 16:59
von
abgehkrause
• Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
dass sich Baujahr und Erstzulassung des öfteren unterscheiden ist mir schon klar, verstehe jedoch nicht weshalb dann in der Beschreibung ZX9-R ZX 900E steht ? ist dies dann einfach nur ein Fehler ?
01.07.2010 23:47
von
blackisteinmalig
• Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte
Zitat von abgehkrausedass sich Baujahr und Erstzulassung des öfteren unterscheiden ist mir schon klar, verstehe jedoch nicht weshalb dann in der Beschreibung ZX9-R ZX 900E steht ? ist dies dann einfach nur ein Fehler ?
ja keine ahnung, hab nur auf die daten geschaut und nicht auf das bild.
vielleicht kann man ne folie über das grüne ding ziehen
also es gibt doch so folien fürs komplette auto, das wird doch sicher dafür gehen und ist günstiger wie lackieren glaub ich...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.