in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
01.07.2010 20:16
von
Coronet
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
hi, da ich noch immer kein werkstandhandbuch oder ähnliches gefunden habe zur 636B 2003.einfach hier mal gefragt. ist ein K&N luftfilter empfehlenswert?kenne das ja vom K&N tauschfilter fürs auto.fährt sich irgendwo besser. is das beim bike ähnlich?
und wo genau sitzt der luftfilter bei meiner 03er 636B? kommt man da mit wenigen handgriffen ran?
01.07.2010 21:16
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Laut meinem WHB müssen Sitzbänke und Tank ab. Benzinhahn auf off, Stellscheibenschraube und Benzinschlauch ab, Tankbefestigungsschrauben und Haltewinkel ab, Tank hinten ganz leicht anheben und etwas nach rechts schwenken um die Benzinhahnwelle auszufädeln. Wenn de das mit einer Hand hinbekommst, kannste mit der anderen ja den Luffikasten aufmachen (viele Schrauben) und das Filterelement rausnehmen und säubern! Oder zu zweit machen!
01.07.2010 21:32
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
fahrersitz und tank hoch/ab dann müsstest du an den lufi kasten kommen...bei der 636 c reicht es ihn hoch zu klappen dann kannste die schläuche dran lassen..zieh die schläuche wieder mit runter wenn du ihn runter klppst damit nix klemmt..sollte in ca 30 min alles möglich sein
bringen tut der nix...
hab auch einen...ansauggeräusch vorteil/nachteil : kannst ihn reinigen und musst nit ständig nen neuen kaufen...preislich biste mim k&n / filter reiniger+ öl + arbeit des dauernden reiniges über die jahre teurer...
original filter kost um die 12 eus
zuletzt bearbeitet 01.07.2010 21:35 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.