in Ninja ZX-R Tonstudio
01.07.2010 22:25
von
Xaero1982 (gelöscht)
Hi Zusammen,
ich habe neulich eine ZX6R Bj. 2002 (636A) erworben. An der Maschine ist ein WMP Exhaust Auspuff. Darauf befindet sich eine Nummer WARS85CG. Eine ABE hat mein Vorgänger nicht mehr gehabt. Er hat ihn selbst mal bei Ebay erworben und scheinbar da schon keine bekommen.
Nun meine Frage: Brauche ich dafür eine ABE? Falls ja, wo bekomme ich diese? Falls ich keine bekomme: Lässt er sich via Tüv eintragen? Oder: Abbauen und für Racingmaschinen verkloppen?
Den Originalauspuff habe ich dazu bekommen.
VG und Danke
zuletzt bearbeitet 01.07.2010 22:26 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
01.07.2010 22:39
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
sieht nicht aus wie ne e-nummer und ohne die kannste im strassenverkehr sowieso nichts fahren. hat das dingens den nen db-absorber/killer? die marke wmp hab ich noch nie gehört ich würd das dingens verkloppen
in Ninja ZX-R Tonstudio
01.07.2010 23:04
von
Xaero1982 (gelöscht)
Keine Ahnung wie so ne E-Nummer aussieht :-) Naja können schon *g* Bisher fahr ich auch noch damit, aber immer schön gemach! DB-Killer ist laut dem Vorbesitzer drin. WMP ist wohl auch schon seit kA 5 Jahren tot oder so...
Ja, vermutlich das sinnvollste. Werde noch mal beim Tüv nachfragen was die sagen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.07.2010 08:18
von
Xaero1982 (gelöscht)
Nettes Bild :)
Da? Da hab ichs mir noch nicht angesehen. Muss ich dann mal ansehen, aber ich glaube das Ding ist so alt, dass da noch nicht an die E-Nummern gedacht wurde....
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.07.2010 10:52
von
sürmel
• Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
Naja ich würde sagen nicht Straßenzugelassen .. Also entweder du riskierst es und fährst im ernstfall mit einem "nicht versicherten Motorrad" oder du machst dir ne andere Tröte dran !
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.