in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.07.2010 18:09
von
KaSa2604
• Ninja-Treiber | 61 Beiträge | 61 Punkte
Hey Hab an meiner 9er nen K&N Filter drin! Nur leider läuft sie nicht ganz rund damit. Drehzahl im Stand schwangt von 1,1- 1,4.Starten tut sie ohne Probleme egal wie kalt/warm es ist. Und magerer läuft sie damit doch auch oder? Bringt denn das syncronisieren was? Oder muss ich die Dicke lieber abstimmen lassen?
11.07.2010 17:45
von
COE Ninja
• Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte
Hi leute wollte mal fragen was bei einer 636 B für luftfilter drinne ist!Weil wollte mein gestern sauber machen und da kam mir nen roter lamellenfilter enrgegen weiß jetzt nicht ob das der ori ist oder son tuning teil!kann da jemand helfen??
11.07.2010 17:58
von
COE Ninja
Kann das sein das die wenn man von oben so ein loch blech drauf ist???Aber auf der Kunststoffeinfassund steht nix drauf von K&N oder so!habe gerade mal gegoogelt und der K&N kommt dem teil schon sehr nahe!
11.07.2010 18:02
von
COE Ninja
Aber K & N haben doch kein schutzblech drüber oder ??Habe jetzt nen Filter gefunde der das sein könnte kennt einer von euch Pipercross filter??Kann ich die alle ohne bedenken so mit heißem wasser auswaschen??
Es ist doch kein pipercross!Ist vill. doch nen K & N kann ich den so auswaschen??
zuletzt bearbeitet 11.07.2010 18:17 |
nach oben springen
11.07.2010 20:46
von
COE Ninja
Scheint ein BMC Filter zu sein bei Zietech gibbet die BMC filter die so aussehen wie meiner und meine war auch eingeölt also wirds ein BMC sein!Trotzdem danke an alle! Kann man auf den Filter mit WD40 bestäuben??
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.