das ist der beste die anderen hab ich schon wieder alle verkauft
mein Bekannter hat ein Heber vom Louis der im Angebot 90 Tacken gekostet hat
den Wackelkandidat benutzt er auch nicht mehr
Gruss
Also in meinen Augen ist immer noch der Eckart der beste, bezahlbare Ständer. Kostet unter 100,- und hat gegenüber dem Werner nen riesen Vorteil, Beide Räder lassen sich gleichzeitig ausbauen.
zuletzt bearbeitet 17.07.2010 10:15 |
nach oben springen
in Ninja-Cleaning-Center
24.10.2010 14:35
von
carsten-g.1980
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
hi, ich kann mich mit den 2 stummeln noch nicht anfreunden,die in das achsauge gehen... wäre eine durchgehende stange nicht besser? in welcher höhe liegt denn dann das achsauge nach dem aufbocken - ist das nicht von bike zu bike unterschiedlich??? ist in den 45€ der versand mit drin?
Und das schöne, der vordere Ständer packt in der Gabelbrücke, ergo kann man das Rad noch bewegen und es ist ungemein stabil. Den anderen Frontständern die direkt unter den Gabelholmen packen trau ich nicht und noch schlimmer wie soll man mal die Gabel mal ausbauen wenn der Ständer drunter befestigt wird :D ?
Hinteren Ständer gibts entweder mit. Universalaufnahme oder für Racing adapter.
in Ninja-Cleaning-Center
03.04.2011 21:39
von
Alpacino
• Gummibrenner | 138 Beiträge | 138 Punkte
Hey Timo Danke soweit gehts gut bei Dir auch? Du für dich mach ma natürlich ein Spezial Preis aus stahl ists gar kein Problem Edelstahl ist halt etwas komplizierter aber das reden wir dann mal wenn man sich sieht
in Ninja-Cleaning-Center
03.04.2011 21:49
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von carsten-g.1980hi, ich kann mich mit den 2 stummeln noch nicht anfreunden,die in das achsauge gehen... wäre eine durchgehende stange nicht besser? in welcher höhe liegt denn dann das achsauge nach dem aufbocken - ist das nicht von bike zu bike unterschiedlich??? ist in den 45€ der versand mit drin?
Du bist auch so ein rabattgeier
Ich habe drei ständer,der billigste war 29,90 mehr isser auch nicht wert
Einer war ... beim Händler,der andere 80 bei Polo da haben die aufnahmen nochmal 50 euronen gekostet
45 euro ist ein spotpreis,und das ist bestimmt nicht VB
in Ninja-Cleaning-Center
03.04.2011 22:36
von
TeamO
• *Schüchti* | 1.343 Beiträge | 1344 Punkte
Bei mir geht's soweit auch ganz gut. Halt viel Arbeit, wie immer. Stahl reicht auch vollkommen. Hoffe doch auch, dass man sich bald wieder sieht. Habe heute endlich meine kleine ausgepackt und ans Ladegerät gehängt. Hoffe ich kann bald wieder fahren
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.