in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
31.08.2010 19:37
von
joerg
• Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte
Zitat von ninjarenealso so weit ich weis ist die Gabel weg da das Bike fast im ganzen verkauft wurde.
Hi Beef nachdem ich das gelesen habe wunderts mich nicht mehr das ich nichts von Dir höre aber da Du diesen Traed sicher aboniert hast bekomm ich vielleicht hier eine Antwort. Kann es sein das Du einige Teile, natürlich ganz aus versehen" 2mal verkauft hast, wäre doch nett wenn Du mir dann wenigstens meine Kohle zurück überweist. Habe recht vielen Dank für Deine Bemühungen.
01.09.2010 17:05
von
BEEF
• Minisalami | 180 Beiträge | 180 Punkte
hast du ein ding zu laufen? bevor du mir hier irgendwas unterstellst sollteste vielleicht mal nachfragen weil ich von dir bis heute nichts gehört hab und davon ausgegangen bin das alles glatt gelauen ist....dein paket ist zusammen mit dem vom klausi rausgegangen und das IST angekommen! hab dir nochmal ne pn geschickt...
01.09.2010 18:31
von
joerg
• Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte
Nen Ding laufen??? Hab weder ne PN noch nen Paket von Dir bekommen auch auf meine Mail von vergangener Woche hast Du nicht geantwortet also sag mir bitte was ich nun denken soll???
30.09.2010 19:51
von
petrucha
• Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte
Zitat von joerg
Zitat von ninjarenealso so weit ich weis ist die Gabel weg da das Bike fast im ganzen verkauft wurde.
Hi Beef nachdem ich das gelesen habe wunderts mich nicht mehr das ich nichts von Dir höre aber da Du diesen Traed sicher aboniert hast bekomm ich vielleicht hier eine Antwort. Kann es sein das Du einige Teile, natürlich ganz aus versehen" 2mal verkauft hast, wäre doch nett wenn Du mir dann wenigstens meine Kohle zurück überweist. Habe recht vielen Dank für Deine Bemühungen.
@beef da du mir die gabel nicht besorgen konntest, würde ich mich sehr freuen wenn du mir meine 106,90€ zurück überweisen würdest!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.