in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
09.07.2010 20:22
von
Ninja83
• Speed-Junkie | 415 Beiträge | 415 Punkte
PEN HEAD MINI BLINKER (LED) (E-Geprüft ) und Super klein!
Zum Verkauf steht hier ein Paar (2stck.) Hammer Miniblinker , Neu und noch eingepackt, da ich ihn leider von der Form her nicht gebrauchen kann, verkaufe ich ihn hier. evtl. gibt es ja wenn der diese schönen blinker gebrauchen kann für Streetfigter Umbau, oder an der Harley machen sie sich bestimmt gut. der N.P 59,95€ natürlich als Paar wenn ich den Kassenbeleg noch finde packe ich ihn mit ins Paket.
Paar Abmessungen: Schwarzes Metallgehäuse und klares Blinkerglas. Maße Blinker (HxBxT) ca. 22 x 33 x 21 mm Länge flexibler Blinkerarm ca. 15 oder 35 mm Ca. 20 mm langes M8 x 1,25 Gewinde. Lieferung montagefertig inkl. Kabel. E-geprüft. Preis pro Paar
Diese Blinker sind universell für fast alle Motorräder geeignet! Natürlich E-geprüft und somit eintragungsfrei! Ihr Vorteil bei LED Blinkern: - Super hell - Sehr lange Lebensdauer (ca. 100.000 Stunden) - Vibrationsbeständig - Futuristisches Design
Preis 40€ inkl. versand
zuletzt bearbeitet 09.07.2010 20:24 |
nach oben springen
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
13.07.2010 22:33
von
Ninja83
• Speed-Junkie | 415 Beiträge | 415 Punkte
Zitat von streetfighter006jep sind die gleichen und viellllllllllllll bligerrrrrrrrrrrrr
sind billiger, wenn man auf billig steht immer zugreifen!!!!! ich persönlich bevorzuge Qualität blinker für 12€ aus china würde ich nicht kaufen die halten von 11.00 bis mittag
P.S meine sind schon verkauft!!!! gibt doch leute die lieber qualität kaufen
zuletzt bearbeitet 13.07.2010 22:34 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.